fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Für die anstehenden Aufführungen besteht keinerlei Gefahr.
Für die anstehenden Aufführungen besteht keinerlei Gefahr. © LESERFOTO

neuebuehne Villach

Keine Einsturzgefahr in der Innenstadt

Rathausplatz – Mehrere Leser fragten uns um Informationen zum Feuerwehreinsatz am Rathausplatz. Das Gebäude der "neuebuehne Villach" soll evakuiert worden sein und sei laut Gerüchten einsturzgefährdet. Wir klären auf: Dübel einer Deckenplatte lösten sich und so fiel die Deckenverkleidung herunter. "Vermutlich ist jemand beim Putzen an der Platte angekommen und hat sie gelockert", so Harald Geissler von der Hauptfeuerwache Villach. Das Gebäude ist weder einsturzgefährdet noch gab es einen Einsturz der Decke. Verletzt wurde niemand. Für die anstehenden Aufführungen besteht keinerlei Gefahr.

 Kurzmeldung | Änderung am 12.01.2018 - 17.33 Uhr
Schlagwörter: