Zum Thema:

14.12.2018 - 20:37Mit Konzerten Spenden für die kleine Celina ge­sammelt14.12.2018 - 16:443.000 Villacher von der Brief-Infra­struktur ab­geschnitten?14.12.2018 - 16:10Ab heute: Silicon Austria Labs GmbH gegründet13.12.2018 - 12:53Frischer Wind am Wochenmarkt
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Gegen den 34-jährigen Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.
SYMBOLFOTO Gegen den 34-jährigen Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. © 5min.at

Betretungsverbot ausgesprochen:

Beziehungsstreit führte zu Morddrohung

Villach – Wegen einer bevorstehenden Trennung bedrohte heute, dem 14. Jänner vormittags, ein 34-jähriger Mann in einer Wohnung in Villach seine 26-jährige Lebensgefährtin mit dem Umbringen. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird angezeigt.

 Kurzmeldung
Kommentare laden