Zum Thema:

22.03.2019 - 18:44Installations­fachhandel GIGS OG insolvent22.03.2019 - 18:03Enthüllt: Riesen-Osterei als Fotopoint am Ostermarkt22.03.2019 - 17:01Eine Challenge mit Herz22.03.2019 - 14:38Im Vollsprint zum „neuen“ Drahtesel
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Gegen den 34-jährigen Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.
SYMBOLFOTO Gegen den 34-jährigen Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. © 5min.at

Betretungsverbot ausgesprochen:

Beziehungsstreit führte zu Morddrohung

Villach – Wegen einer bevorstehenden Trennung bedrohte heute, dem 14. Jänner vormittags, ein 34-jähriger Mann in einer Wohnung in Villach seine 26-jährige Lebensgefährtin mit dem Umbringen. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird angezeigt.

 Kurzmeldung
Kommentare laden
ANZEIGE