Zum Thema:

15.09.2018 - 14:33Stromausfall: Knapp 6.800 Haushalte betroffen29.08.2018 - 15:27Sanierung der Wurzelgasse23.08.2018 - 07:45Haltestelle „Leinsdorf“ gesperrt09.08.2018 - 23:00Strom­ausfall sorgt für warme Kühl­schränke
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
Rund eine Stunde nach Beginn des Stromausfalls konnten alle betroffenen Haushalte wieder mit Energie versorgt werden. © pixabay.com

Stromausfall in Klagenfurt:

Grund für den Stromausfall in Hörtendorf

Klagenfurt – Gestern, dem 14. Jänner um 23 Uhr, kam es zu einem Stromausfall im Klagenfurter Stadtteil Hörtendorf. Auslöser war ein Baum, der auf eine 20 KV Leitung stürzte. Von dieser Störung waren 467 private Haushalte betroffen. Der Entstörungstrupp der Energie Klagenfurt GmbH war sofort im Einsatz, eine Stunde später wurden die Haushalte wieder mit Energie versorgt.

 Kurzmeldung
Kommentare laden