ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Herbert Moser jun. und seine Familie sind seit Jahrzehnten DIE Ansprechpartner, wenn es um MIELE Geräte geht. © 5min.at
ANZEIGE

Verlässlichkeit seit über 50 Jahren:

Der Mann, dem nicht nur die Frauen vertrauen

Villach – Vor 12 Jahren stieg Herbert Moser jun. in die Firma seines Vaters ein und hat sich seit jeher der Marke MIELE verschrieben. Wenn es um Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler, Kühlschränke, Herde oder Staubsauger und Mikrowellen geht, wissen diejenigen, die auf Qualität setzen, wer ihr erster Ansprechpartner ist: MIELE Moser.

 3 Minuten Lesezeit (460 Wörter) | Änderung am 15.01.2018 - 15:22

„Mein Vater hat das Unternehmen vor 50 Jahren aufgebaut und hat sich von Anbeginn an MIELE verschrieben. Er war von der Marke einfach überzeugt“, schildert Herbert Moser jun., der dem Senior schon damals immer über die Schulter schauen durfte. „Ich bin sozusagen direkt ins Unternehmen hineingewachsen und habe in den Anfängen meinen Vater bei allen Dingen unterstützt. Später bin ich als Geschäftsführer ins Unternehmen eingestiegen“, erklärt der Familienvater von drei Kindern, der übrigens selbst gerne die Wäsche im Haushalt erledigt – mit MIELE-Geräten versteht sich 🙂

Fast ein Leben lang!

Rund um die Marke MIELE ist die Firma Moser der erste Ansprechpartner in unserer Region. Und was damals Herbert Moser sen. verkauft und aufgebaut hat, hält wirklich fast ein Leben lang. „Kürzlich war ich im Außendienst bei einer älteren Dame, die von meinem Vater vor 45 Jahren eine Waschmaschine gekauft hat. Sie funktionierte bis heute. Nachdem es für diesen Modelltyp hingegen keine Ersatzteile gibt, musste die Dame nach mehr als 4 Jahrezehnten nun doch eine neue Maschine kaufen. Es ist schon spannend zu sehen, wie werthaltig und wie lange im Einsatz unsere MIELE-Geräte sind“, ist Moser begeistert.

Die 24-Stunden-Profis!

Wer meint, dass nur Frauen in privaten Haushalten auf Waschmaschinen, Trockner, Herde, Kühlschränke, Staubsauger, Abzugshauben oder Mikrowellen von Moser vertrauen, irrt sich: „Wir betreuen auch zahlreiche Gewerbebetriebe in Kärnten, vor allem im Bereich der Hotellerie und im Campingsektor. Hier ist nicht nur maximale Qualität und Langlebigkeit gefragt, sondern auch ein Service, wenn es einmal zum Ausfall kommt“, schildert Moser. „Wenn in einem Hotel die 12 bis 13 Kilo-Waschmaschine ausfällt, klingelt bei uns auch am Wochenende die Serviceline. Wir sind bekannt dafür solche Störfälle möglichst rasch zu beheben und reagieren prompt“, bestätigt der MIELE-Profi. Denn im Geschäft im Villacher Klementinweg 15 gibt es einerseits eine Vielzahl an MIELE-Produkten, andererseits sind natürlich auch die gängigsten Ersatzteile und Verbrauchsmaterialen verfügbar. Und der Vorteil: „Wir sind fast immer da“, meint Moser, der darauf anspielt, dass gleich direkt neben dem Geschäft auch das Familienwohnhaus liegt.

Herbert Moser jun. und das Team von MIELE-Moser weiß, worauf es im Haushalt wie auch im gewerblichen Bereich ankommt. - © 5min.at

Fachgerechte Montage

Die MIELE-Moser-Profis haben aber nicht nur 99 % der wichtigsten MIELE-Produkte lagernd und fast alle Ersatzteile vor Ort, sondern punkten auch mit einer fachgerechten Montage. „Unser Team berät einerseits für den Ankauf des passenden Gerätes, wir liefern und montieren es auch fachgerecht. Wenn es um die Anschlüsse und Installationen geht, wissen wir was zu tun ist und kümmern uns bis hin zum Entsorgen des Altgerätes“, erklärt Moser.

ANZEIGE

MIELE Moser Villach

Klementinweg 15
9500 Villach
Tel.: 04242 444 90
office@kundendienst-moser.at
www.kundendienst-moser.at


Kommentare laden