fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© VSV

Neuer Strukturberater:

Unternehmer Andreas Schwab im Team VSV

Villach – Der EC VSV holt sich mit dem Unternehmer Andreas Schwab als Strukturberater wirtschaftliche und finanzielle Expertise.

 1 Minuten Lesezeit (133 Wörter)

Der Unternehmer Andreas Schwab wird zum neuen Strukturberater des EC VSV. Mit einem einstimmigen Vorstandsbeschluss des Vereins und einem Geschäftsführerbeschluss der GmbH wird Schwab ab sofort mit umfassenden Ermächtigungen ausgestattet, um die wirtschaftlichen, finanziellen und personellen Angelegenheiten des EC VSV lückenlos zu analysieren und neu zu strukturieren.

Schwab möchte dem VSV zum Erfolg verhelfen

„Ich freue mich sehr auf diese verantwortungsvolle Aufgabe. Ich werde zusammen mit einem kompetenten Netzwerk aus Sport und Wirtschaft das mir im Hintergrund zur Verfügung steht, in den nächsten Wochen und Monaten mit vollem Einsatz an der Neuausrichtung des EC VSV arbeiten. Mein Ziel ist es nachhaltigen, sportlichen, sowie wirtschaftlichen Erfolg für den EC VSV und dessen Fans sicherzustellen.“ meint Andreas Schwab zu seiner neuen Rolle als Strukturberater des EC VSV.