Zum Thema:

20.07.2018 - 19:14Tausend Euro für falschen Schlüssel­dienst be­zahlt20.07.2018 - 19:00Verstärkung für den Vil­lacher Kirch­tag20.07.2018 - 17:57Medaillen­regen für Kärn­ten20.07.2018 - 17:17Motorsägen­seilwinde gestohlen
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© pixabay.com

Diebstahl aufgedeckt:

Brieftaschendieb gefasst!

Villach – Ein 24-jähriger Villacher stahl am Freitag den 12. Jänner 2018 gegen 22.55 Uhr die Brieftasche einer 44-jährigen Frau in einer Villacher Discothek. Die Geldbörse hatte die Villacherin auf einer Theke in der Disco abgelegt. Nach Einsicht der Videoaufzeichnungen konnte der Täter rasch ausgeforscht werden. Als er mit den Videomaterial konfrontiert wurde entschuldigte sich der Täter bei der Geschädigten und gab die Brieftasche und das gestohlene Bargeld in der Höhe von 70 Euro wieder zurück. Er wird angezeigt.

 Kurzmeldung
Kommentare laden