fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© fotolia

Täter kam auf dem Fahrrad

Versuchter Raub in Villach

Villach – Ein bisher unbekannter Täter versuchte am 21. Januar, gegen 05.30 Uhr, einer 46-jährigen Villacherin die Handtasche zu entreißen. Der Unbekannte näherte sich dem Opfer, welches auf einem Gehsteig ging, von hinten mit einem Fahrrad und versuchte ihr die über die Schulter hängende Handtasche zu entreißen. Der Täter ist schlank, trug eine graue Kapuzenjacke und hatte am Rücken einen leuchtfärbigen grünen Rucksack mit schwarzen Riemen. Das Opfer blieb dabei unverletzt, der Täter konnte nichts erbeuten. Am selben Tag gab es einen ähnlichen Fall (wir berichteten), auch dort konnte der Täter nichts erbeuten.

 Kurzmeldung | Änderung am 22.01.2018 - 18.27 Uhr
Schlagwörter: