fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Schon entdeckt? Das neue Geschäft für Nahrungsergänzungen im Bio und Vital Bereich in Villach
Schon entdeckt? Das neue Geschäft für Nahrungsergänzungen im Bio und Vital Bereich in Villach © KK
ANZEIGE

Hier solltet ihr unbedingt einmal vorbeischauen!

Neu in Villach: Erster Hanf & Vital Shop

Villach – Coffeeshops und Co. sprießen derzeit in Kärnten überall aus dem Boden, aber ein Shop wie dieser ist wirklich einzigartig - denn hier gibt es Qualitätsprodukte für den stressfreien Alltag. Die Rede ist vom ersten Hanf & Vital Shop am Villacher Bichlweg. Wir erklären euch, warum sich hier ein Besuch lohnt und welches Konzept dahinter steckt.

 5 Minuten Lesezeit (644 Wörter) | Änderung am 31.01.2018 - 15.27 Uhr

„Der Trend rund um natürliche Produkte wie Hanf boomt in Österreich wie nie zuvor“, so das Team vom neuen Hanf und Vital Shop, welcher Anfang des Jahres eröffnet hat. Die Eröffnung war eine gute Idee, denn die Nachfrage ist jetzt schon sehr groß. “Obwohl wir bisher noch überhaupt keine Werbung gemacht haben, war unser Regal nach wenigen Wochen bereits leergeräumt.” Der Bedarf scheint also da zu sein, “denn es findet ein generelles Umdenken statt. Nicht nur Fitness ist ein Lifestyle geworden, sondern auch die Erholung die der Körper benötigt. Dafür kann sich Hanf eignen.”

Qualität an erster Stelle

“Mit ständigen Labortests und Zertifikaten lassen wir uns die Qualität und die Inhalte zeigen.” Das kommt gut an. Das bisherige Angebot rund um den BodyConvert-Shop der beiden Unternehmer, steht seit eh und je für eine gute Herkunft der Produkte. Daher ist das Unternehmen auch weit über Kärntens Grenzen bekannt. Zum bereits sehr erfolgreichen BodyConvert-Shop (mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln) gesellte sich nun der Hanf & Vital Shop. Ein Konzept, das Sinn ergibt, denn gesundheitsbewusste Menschen interessieren sich meistens auch für beide Angebotsschienen. Die Zielgruppe ist bunt gemischt und die Kunden sind zwischen 25 bis sogar 100+ Jahre alt – hier kauft also auch das reifere Publikum gerne ein.

Hanf, das Superfood

Wie können sich die beiden das große Interesse an Hanf-Produkten erklären? “Natürlich gibt es im Internet und in Zeitschriften schon so viele Fachartikel, teilweise auch von Experten und Ärzten die Hanf empfehlen, dass die Kunden schon sehr aufgeklärt zu uns kommen und genau wissen, was sie wollen. Wir nutzen diese starke Nachfrage und gehen mit unserem zusätzlichen Angebot genau darauf ein.” Gute Erfahrungen werden natürlich auch gerne weiter erzählt – die beste Werbung eigentlich: „Es macht einfach Spaß zu sehen, wie unsere Kunden begeistert sind und von eigenen schönen Erfahrungen berichten.” Die Berichte reichen von erholsamen Schlaf bis zur Linderung von Schmerzen – Hanf, ein echtes Superfood sozusagen.

Zwei geniale Shops an einer Adresse

Der Name verrät es schon. Zum bestehenden Sortiment des erfolgreichen und bekannten Shops BodyConvert kommt also noch eine große Produktpalette rund um Hanfprodukte von zertifizierten Herstellern aus Deutschland und Österreich – natürlich mit heimischer, verlässlicher Qualität –  hinzu. Die bestehenden hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel werden um ein Hanf-Sortiment erweitert. Die Schwerpunkte des Villacher Unternehmens liegen in den Bereichen Sport, Gesundheit und Vitalität.

Hier gibt es zertifizierte Produkte aus deutscher und österreichischer Produktion

Hier gibt es zertifizierte Produkte aus deutscher und österreichischer Produktion - © KK

100% legal & 100% frei von berauschenden Inhaltsstoffen

Diese Produkte findet ihr neu im Hanf & Vital Shop: Alles für einen stressfreien Alltag und einen erholsamen Schlaf.

  • Hanfwein
  • Hanf-Proteine für deine Fitness (Shake)
  • Hanftee
  • Hanf-Öl
  • Snacks wie Hanf-Cookies (gesund und proteinhaltig) für zwischendurch
  • Hanf Kosmetika wie z.B. Sportsalbe aus Hanf und Chilli Extrakt
  • … und vieles mehr

Hanf gehört zum neuen Lifestyle

Hanf ist schon längst aus der “Schmuddel-Ecke” hervorgetreten. Hanf-Produkte schaffen es nämlich auch auf legalem Wege, einen echten Mehrwert für den Konsumenten zu liefern. Im Hanf & Vital Shop sind alle Produkte 100 Prozent legal – der THC-Anteil liegt unter der gesetzlich vorgeschrieben Grenze. Somit könnt ihr hier beruhigt “konsumieren”… 😉

Auch in der Medizin wird die Pflanze immer wichtiger. „Der Einsatz dieser Präparate [Cannabinoide, Anm.] kann demnach bei Patienten, die unter einer konventionellen Behandlung keine ausreichende Linderung von Symptomen wie Spastik, Schmerzen, Übelkeit, Erbrechen oder Appetitmangel haben, sinnvoll sein“, hieß es z.B. im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestags. Informationen zu Hanf-Produkten gibt es wie Sand am Meer. Ihr wollt wissen, was hinter dem neuen Shop steckt? Dann checkt dieses Video!

Neue Öffnungszeiten

Montag: 10 bis 18 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag: 13 bis 18 Uhr
Samstag: 11 bis 14 Uhr
Sonntag: geschlossen
ANZEIGE

Hanf & Vital Shop

Bichlweg
9500 Villach
Tel.: 0424254334
[email protected]
hanfundvitalshop.business.site