fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© KK

Zehntausende Euro Schaden

Dreister Diebstahl: Polizei bittet um Hinweise

Klagenfurt – Am 31. Oktober 2017 verübten zwei bisher unbekannte männliche Personen einen Einbruchsdiebstahl in ein Elektrofachgeschäft in Klagenfurt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (96 Wörter)

Eine der unbekannten Personen versteckte sich kurz vor Ladenschluss im Geschäft (Saturn, City Arkaden) und ließ sich einschließen. Die zweite unbekannte Person half beim Verstecken der ersten Person. Nachdem das Geschäft geschlossen hatte, kroch die unbekannte männliche Person aus ihrem Versteck und brach mehrere Vitrinen im Inneren des Verkaufsraums auf. Gestohlen wurden dabei Fotoapparate, Objektive und Tablets mit einem Verkaufswert von mehreren zehntausend Euro. Der Täter konnte nach Auslösen des Einbruchalarms unerkannt flüchten. Positive Rückmeldungen bitte an das Kriminalreferat des SPK Klagenfurt (Tel. 059133/25).

Schlagwörter: