Zum Thema:

16.07.2018 - 10:22Gratis WLAN für ein vernetztes Klagenfurt16.07.2018 - 07:48Zu Unrecht beschuldigter Somalier wurde aggressiv15.07.2018 - 11:39Eine Bühne für die Jugend15.07.2018 - 11:18Swinger: „Hier sind wir alle nackt und frei!“
Leute - Klagenfurt
Das Event zum Film findet im März im Südpark statt. © warnerbros.com

LEGO-Fans aufgepasst!

LEGO NINJAGO kommt in den Südpark!

Klagenfurt – Am Samstag, den 24. März 2018, findet das LEGO NINJAGO Event im Klagenfurter Südpark statt. Auf die Gewinner warten tolle Preise!

 1 Minuten Lesezeit (175 Wörter)

Wir haben tolle Neuigkeiten! Im Shopping Center Südpark in Klagenfurt findet bald das LEGO NINJAGO Event statt! Ihr fragt euch was das ist? Dann aufgepasst!

Kids only

Das Event ist speziell für Kinder und findet am Samstag, den 24. März 2018, im Südpark Klagenfurt statt. Dort haben die Kleinen zwischen 11.00 und 16.00 Uhr die Chance in drei von LEGO erdachten Disziplinen anzutreten: der tückischen Aufgabe von „Kais Feuertor“, dem Balanceakt von „Nyas Drehwurm“ und der geheimnisvollen Herausforderung von „Lyods Meisterprüfung“.

Die Finalisten dürfen ins LEGOLAND

Die Kinder sammeln während der Spiele Punkte, die in ihrem Spielerpass eingetragen werden. Die Finalisten mit den meisten Punkten bekommen dann die Chance am 16. Juni 2018 ins LEGOLAND Günzburg zu fahren und genießen dort kostenlosen Eintritt und vielleicht sogar eine Übernachtung im LEGOLAND HOTEL.

Jedes Kind gewinnt!

Doch allein schon das Mitmachen zählt. Denn jedes Kind, das bei den LEGO Spielen mitmacht, gewinnt LEGO-Goodies in Form von Postern, Stickern und Co. Also nichts wie hin zum LEGO NINJAGO Event im Klagenfurter Südpark!

Kommentare laden