Zum Thema:

03.05.2018 - 19:07Fahndung: Frau bei Überfall schwer verletzt26.04.2018 - 07:22Ex-Freund brach Türe auf15.04.2018 - 17:04Neue Hinweise auf flüchtigen Drogen­schmuggler14.04.2018 - 20:1941-jähriger Rumäne festgenommen
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Schwarzer VW-GOLF

Fahndung nach PKW: Lenker fuhr Frau an

Bleiburg – Auf der Bahnhofstraße im Ortsgebiet von Bleiburg (Völkermarkt) wurde am 26. Jänner, gegen 19:15 Uhr, eine 18-jährige Fußgängerin aus dem Bezirk Völkermarkt vom PKW eines unbekannten Fahrzeuglenkers erfasst und zu Boden gestoßen. Nun sucht die Polizei nach dem Lenker.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (100 Wörter)

Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht werden. Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten und sich um die verletzte Fußgängerin zu kümmern fort. Die Fahndung verlief bisher negativ.

Nach diesem Lenker wird gesucht

Nach bisherigen Erkenntnissen soll es sich bei dem fahrerflüchtigen Fahrzeug um einen schwarzen PKW der Marke VW Golf mit slowenischem Kennzeichen beginnend mit „SG…“ handeln. Hinweise zum Fahrer oder Kennzeichen bitte an die nächste Polizeidienststelle.

Gesucht wird...

Marke: VW GOLF
Farbe: schwarz
Slowenisches Kennzeichen: SG (eventuell Slovenj Gradec)

Schlagwörter:
Kommentare laden