fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Sport - Villach
Keine Gnade überflüssigen Pfunden!
Keine Gnade überflüssigen Pfunden! © KK
ANZEIGE

Erfahre mehr über dein maßgeschneidertes Figurprogramm

Keine Zauberei: So lässt du 2018 deinen Bauch verschwinden

Villach – Zieht ihr eure Neujahrsvorsätze noch voll durch oder habt ihr den Kampf gegen das ein oder andere Kilo zu viel schon wieder aufgegeben? Mit dem Bauch-Weg-Figurprogramm von Shape-Line heißt es für euch schon bald: Nie mehr Bauch und das zum Mega-Preis!

 2 Minuten Lesezeit (299 Wörter)

Dein Hosenbund kneift? Du versteckst dich hinter weiten Blusen und Pullovern? Das muss nicht sein! Mit dem maßgeschneiderten Bauch-Weg-Figurprogramm im Shape-Line Studio Villach schaffst du es innerhalb von vier Wochen zum schlanken Bauch. Und das lange nicht so anstrengend, wie du gerade denkst – das Workout ist nämlich herrlich angenehm. Entspannen und dabei abnehmen? Ja, das geht wirklich!

In drei einfachen Schritten zur Traumfigur

  • BAUCH-MODELAGE
    massiert Dünn- und Dickdarm, reduziert einen aufgetriebenen Magen und verringert damit sicht- und messbar den Bauchumfang in kurzer Zeit.
  • ENZYM/OMEGA-WICKEL
    exklusives Schlank-Gel straff gewickelt in thermoaktive Folie führt zur messbaren Gewebestraffung an Bauch, Schenkel und Hüften. Für eine straffe Silhouette in kurzer Zeit.
  • BODY-SHAPEN
    Starke Ergebnisse beim einstündigen Training auf sechs motorisch unterstützten Geräten. Keine andere Fitness-Methode ist effektiver und schneller.

Monatsprogramm - Bauch weg!

Bauch-Weg-Figurprogramm:

  • 2 x Bauch-Modelage
  • 2 x Enzym/Omega-Wickel
  • 8 x Body-Shapen

Genial: Für kurze Zeit um 179 Euro statt 352 Euro!

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Neben dem Bauch-Weg-Figurprogramm gibt es eine weitere tolle Aktion im Villacher Frauenstudio Shape-Line. Auch hier purzeln die Pfunde – und der Geldbeutel wird geschont! Mit der Körperwickel-Aktion zum Formen und Straffen zahlt ihr fünf Behandlungen und kriegt eine sechste geschenkt. Preis: 220 Euro. Ob flacher Bauch, schlanke Beine, schmale Hüften oder glatte Oberschenkel: Die individuell auf dich abgestimmten Wickel sind DER Schönmacher nach Maß! Der Urlaub am Strand kann kommen… 🙂

Shape-Line: Der perfekte Ausgleich im Jahr 2018

Das Villacher Frauenstudio Shape-Line gibt es seit vielen Jahren. Zu recht, denn viele Villacherinnen vertrauen schon lange auf das Programm. Hier findest du DIE Wohlfühloase für Bewegung, Bodyforming und Entspannung. Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal vorbei – dein Körper wird es dir danken!

ANZEIGE

Shape-Line Studio Villach

Tel.: 0424252171
[email protected]
www.shapeline.at