ANZEIGE Leute - Villach & Klagenfurt
© By Testje125 (Own work) [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons
ANZEIGE

Headhunterz live im V-Club Villach!

Hart, Härter, Hardstyle!

V-Club – Was haben Amsterdam, Los Angeles und Villach gemeinsam? Alle drei Städte werden dieses Jahr noch vom niederländischen DJ Headhunterz beglückt. Am Samstag, den 03. März, heißt es im V-Club Villach: Hart, Härter, Hardstyle! Eine Legende erwartet euch!

 4 Minuten Lesezeit (523 Wörter) | Änderung am 02.02.2018 - 16:13

Headhunterz hat eine Fanbase, die fast 27x so groß ist wie Villach – zumindest wenn man die Fans seiner Facebook-Seite mit der Einwohnerzahl Villachs vergleicht… 😉 Aber ihr seht schon: Mit dem niederländischen DJ und Musikproduzenten Headhunterz steht dem V-Club Villach ein echtes Schwergewicht bevor. 1,6 Millionen Fans auf Facebook: Headhunterz begeistert die Massen – und bald auch euch!

Alles anzeigen
Inhalt extern öffnen

Kopfgeldjäger in Villach? Das müsst ihr wissen!

Headhunterz ist eine wahre Legende in der Hardstyle-Szene! Er spielt auf Musikfestivals wie Tomorrowland, Ultra Music Festival, Qlimax oder Defqon1! Im Rahmen seiner Welttournee tritt er in den besten und beliebtesten Clubs auf und präsentiert seine größten Hits – und ihr könnt im V-Club Villach live dabei sein!

Nachdem er dem Hardstyle einige Jahre den Rücken zukehrte, ist Willem Rebergen aka Headhunterz vergangenes Jahr wieder seiner alten Liebe verfallen. Wie soll es weitergehen?

Headhunterz: Es ist an der Zeit, wieder etwas zurückzugeben. Es ist Zeit, neue Musik in die Szene zu bringen – um Erinnerungen lebendig werden zu lassen, aber ebenso um viele neue zu erschaffen. Vor meiner Rückkehr [zum Hardstyle, Anm.] begann ich allmählich den Druck zu spüren. Das hatte aber einen zauberhaften Effekt auf meine Inspiration. Ich wollte mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Ganz wie früher.

Wie blickt Headhunterz auf seine bisherige Karriere zurück? Immerhin reichen die Hardstyle-Anfänge des 33-Jährigen schon fast 15 Jahre zurück.

Headhunterz: Während meiner Karriere gab es Höhen und Tiefen und ich fühle mich jetzt mit einigen meiner eigenen Veröffentlichungen mehr verbunden als mit anderen, die ich gemacht habe. Es war alles eine große Lernerfahrung, es ist noch immer so. Im Track Takin it back (s. unten) drücke ich meine Sicht über die musikalische Richtung aus, in die ich gehen möchte. Das bedeutet, meine Musik so aufrichtig und pur wie möglich zu halten, immer nah an meinem Innersten und was Hardstyle für mich ausmacht.

Ihr wollt Headhunterz live erleben? Dann sichert euch schnell Tickets!

Headhunterz LIVE – Support by Johnny Vincent im V-Club Villach - © KK

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Über 4 Millionen Views hat der Track Takin it back schon – seit Oktober! Gefällt er euch?

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen, und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise ? Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Kommentare laden