Zum Thema:

18.09.2018 - 10:36„Grün statt Grau“18.09.2018 - 09:09„Frau Isa“ bemalt Khevenhüller-Schule18.09.2018 - 08:03Team Austria im Anflug auf die Bermudas17.09.2018 - 17:06Ein starker Lauf
Leute - Villach
Eduard Schindele, Sarah Semmelrock und BGM Günther Albel bei der Eröffnung der Praxis © BGM Günther Albel

Eröffnung:

Ein neuer Tierarzt ist in der Stadt!

Villach-Lind: – Am gestrigen Donnerstag wurde eine neue Tierklinik in Villach-Lind eröffnet!

 1 Minuten Lesezeit (183 Wörter) | Änderung am 02.02.2018 - 07:59

Auch unsere Fellnasen müssen hin und wieder zum Arzt. Das wissen Sarah Semmelrock und Eduard Schindele nur zu gut. Ihr größtes Anliegen ist es, Tieren in Not zu helfen und die Tierhalter bei der Pflege ihrer Tiere zu unterstützen. Deswegen haben die beiden Tierliebhaber eine Pferde- und Kleintierpraxis in Villach-Lind eröffnet.

Schon jetzt zahlreiche Unterstützer!

Bei der Eröffnung war, neben zahlreichen Anrainern und Unterstützern der neuen Tierarztpraxis, auch Villachs Bürgermeister Günther Albel. „Es freut mich sehr, so eine Begeisterung und Unterstützung der Villacherinen und Villacher zu sehen. Ich wünsche Dr. Schindele und Mag. Semmelrock alles Gute und viel Erfolg in ihrer Praxis!“, so Albel.

Zahlreiche Unterstützer waren bei der Eröffnung der Klinik mit dabei! - © BGM Günther Albel

Behandlung für Pferd und Kleintier

Die beiden wollen Pferde sowie Kleintiere behandeln und bieten zudem auch die Behandlungsmethode Chiropraktik für die Vierbeiner an. Auch wir von 5 Minuten wünschen ihnen viel Erfolg!

Mehr Infos:

Pferde und Kleintierpraxis Rennstein
Rennsteiner Straße 9
9500 Villach

Tel.Nr.: 0676 3208200

Kommentare laden