fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© SEMTAINMENT

Ö3-Popzirkus am See:

Diese Stars sind mit dabei!

Pörtschach am Wörthersee – CRO, Revolverheld und acht weitere Stars kommen zum Start des Sommers 2018 nach Pörtschach, denn der Ö3-POPZIRKUS schlägt seine Zelte erstmals von 22. bis 23. Juni 2018 am Wörthersee auf. Informiert euch hier über die Line-ups.

 1 Minuten Lesezeit (152 Wörter)

Manege frei für CRO & Co.

Wer kennt ihn nicht, den Rapper mit der Pandamaske. Seit 2012 mischt er die deutschsprachigen Charts auf und füllt die Festspielhallen. Beim Ö3-Popzirkus am See wird er die OPEN-AIR ARENA in Pörtschach mit seinen positiven Vibes zum Beben bringen. Zusätzlich zu den Jungs von Revolverheld, Max Giesinger, Matakustix, Bausa, Rian vollenden Julian Le Play und Joris die dritte Line-up Phase. Die vierte und letzte Line-up Phase komplementieren SDP und Kompass Nord.

Kärnter Event-Profis holen den Zirkus an den See

Die Event-Profis von SEMTAINMENT sorgen für eine reibungslose Umsetzung des coolen, neuen Konzepts und präsentieren das einzigartige Eventformat im Süden! Thomas Semmler: „Wir freuen uns, dass wir den Ö3-POPZIRKUS am schönsten See Österreichs präsentieren dürfen und so ein neues Sommer-Event für eine junge Zielgruppe in Kärnten ohne Steuergelder schaffen.“