ANZEIGE Politik - Klagenfurt
Klaus-Jürgen Jandl ist der Wahlkreiskandidat für das Team Kärnten in Klagenfurt. © KK
ANZEIGE

Klaus-Jürgen Jandl

Internationale und politische Erfahrung für Kärnten

Klagenfurt – Der gebürtige Klagenfurter Klaus-Jürgen Jandl ist der Spitzenkandidat für das Team Kärnten im Wahlkreis Klagenfurt. Hier erfahren Sie mehr:

 1 Minuten Lesezeit (149 Wörter) | Änderung am 09.02.2018 - 13:02

Klaus-Jürgen Jandl bringt internationale sowie politische Erfahrung mit. Dem Klagenfurter ist seine Heimat Kärnten ein wichtiges Anliegen und für das macht er sich stark.

Chancen für die Jungen

„Wir brauchen gut ausgebildete junge Leute hier in Kärnten“, so der Gemeinderat. Die Universität Klagenfurt sowie internationale Unternehmen sind Eckpunkte seiner Argumentation. Nur mit Chancen auf gute Arbeitsplätze und einer fundierten Ausbildung können junge Menschen in Kärnten gut in die Zukunft starten.

Team Kärnten – Politik mit Herz

Das Team Kärnten – Liste Köfer mit Spitzenkandidaten Gerhard Köfer machen Politik mit Herz und Hausverstand. Er und das Team setzen sich als Kärntnerinnen und Kärntner für Kärnten ein. Die Interessen und Anliegen der Bevölkerung sind auch jene des Teams Kärntens. Gemeinsam will das Team Kärnten die zukünftigen Herausforderungen meistern.

ANZEIGE

Team Kärnten-Liste Köfer

www.team-kaernten.at
Kommentare laden