Zum Thema:

18.09.2018 - 18:06Lebenshilfe-Kirchtag in Ledenitzen07.09.2018 - 07:38Reh ausgewichen: PKW überschlägt sich07.09.2018 - 07:21Rasende Eifersucht?10.07.2018 - 09:54Auf dem Weg zu den Special Olympics
Leute - Villach
Die Kindertanzgruppe der Kinderfreunde Ledenitzen sorgte für große Begeisterung unter den Zusehern. © Kinderfreunde Ledenitzen

Männliche Hula-Tänzer und Heringsschmaus:

Mega Stimmung bei Kinderfasching in Ledenitzen

Ledenitzen – Beim Ledenitzer Kinderfasching blieb gestern, dem 11. Februar 2018, kein Auge trocken. Mit humorvollen Auftritten und gekonnten Tanzeinlagen wurden die Lachmuskeln der zahlreichen Besucher ordentlich strapaziert.

 1 Minuten Lesezeit (138 Wörter)

Das Team der Kinderfreunde Ledenitzen, unter der neuen Leitung von Obfrau Manuela Rabitsch, sorgte beim diesjährigen Kinderfasching für mega Stimmung. Für besonders viel gute Laune sorgten die Tanzeinlagen der Kindertanzgruppe und der Hula-Männergruppe.

Heringsschmaus und Tombola

Das bis auf den letzten Sitzplatz gefüllte Kulturhaus Ledenitzen konnte jedoch nicht nur mit besonderen Auftritten auf der Bühne aufwarten. Auch abseits der Bühne gab es einiges zu erleben. Natürlich durfte der traditionelle Heringsschmaus nicht fehlen. Dazu gab es kindgerechte alkoholfreie Cocktails und eine große Tombola mit vielen attraktiven Preisen. So konnte neben Essens- und Yoga-Gutscheinen auch ein Urlaubswochenende, gesponsert von den Family Austria Hotels, gewonnen werden.

Unter das Narrenpublikum mischten sich auch Vbgm. Christine Sitter, Gr. Christian Puschan und Gr. Klaus Smole.

Kommentare laden