Zum Thema:

21.05.2019 - 16:37Aktuelle Verkehrs­meldungen für Villach20.05.2019 - 19:44Politikerinnen Lehrgang: Teilnehmer­innen erhielten Zertifikate20.05.2019 - 19:1510 Jahres Jubiläums­show von Valeina Dance20.05.2019 - 18:05Betrüger versuchten mit gefälschter Rechnung an Geld zu kommen
Aktuell - Villach
Einer der Tatorte
Einer der Tatorte © KK

Beliebtes Ziel für Einbrecher

Einbruch in fünf Container

Villach – Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit von 09. bis 12. Feber auf einer Baustelle in Villach in drei dort aufgestellte Baucontainer ein. Dabei brachen sie den in einem Mannschaftscontainer stehenden Kaffeeautomaten auf und stahlen daraus Bargeld in derzeit unbekannter Höhe. Der durch die Einbruchshandlungen entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (44 Wörter)

Im selben Zeitraum brachen bisher ebenfalls unbekannte Täter auf einer Baustelle in Villach in zwei dort aufgestellte Baucontainer ein und stahlen daraus mehrere haustechnische Geräte und Maschinen im Wert von mehreren tausend Euro. Ob es die selben Täter waren, ist unbekannt.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE