Zum Thema:

09.12.2018 - 10:00Top 5 der Woche09.12.2018 - 10:00Top 5 der Woche02.12.2018 - 10:46Top 5 der Woche02.12.2018 - 10:45Top 5 der Woche
Aktuell - Villach
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 6

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (211 Wörter)
Top 5

Top 5 - © Tirol Werbung/Spiess

Afritz hat einen neuen Olympiasieger

Sensationserfolg bei den Winterspielen von Pyeongchang: Der Afritzer Matthias Mayer (27) holt Gold im Super-G.
Zum Artikel

Top 5

Top 5 - © ServusTV

Servus-TV: Der letzte Müller im Gailtal

Der letzte Müller im Gailtal in Kärnten: Witgar Wiegele verrät, wie er den Kärntner Urmais vor dem Aussterben gerettet hat.

Zum Artikel

Top 5

Top 5 - © KK

Winterdienst ist wieder gefordert

Für unseren Winterdienst bedeutet der massive Schneefall natürlich wieder Einsatz rund um die Uhr.

Zum Artikel

Top 5

Top 5 - © ORF/Peter Krivograd

Villacher Fasching erntet heftige Kritik

Gesehen haben den Villacher Fasching gestern im ORF2 zur besten Sendezeit viele. Doch viele übten in den Sozialen Medien auch heftige Kritik an der Show.

Zum Artikel

Top 5

Top 5 - © 5min.at

Franz Streetfood zieht ins ATRIO

Wer im Januar eine kleine Pause im Roasted Bean machen wollte, stand im ATRIO Villach vor verschlossenen Türen. Doch schon bald zieht dort ein neues Lokal ein: Franz Streetfood.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Kommentare laden