ANZEIGE Leute - Villach
© By 9EkieraM1 (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons
ANZEIGE

Am 9. Mai rockt Kay One die Draustadt

Gewinnspiel: Kay One kommt in den V-Club!

V-Club – Einer der bekanntesten Rapper Deutschlands kommt in den V-Club, um eine legendäre Party mit euch zu feiern - Kay One rockt am Mittwoch, 9. Mai, die Draustadt!

 4 Minuten Lesezeit (541 Wörter)

Rapper, DSDS-Jurymitglied und Boxpromoter

Seinen vorläufigen Höhepunkt fand Kay Ones Musikkarriere im Jahr 2017 mit dem Release gleich zweier direkt hintereinander mit Gold ausgezeichneten Sommer-Hits: „Louis, Louis“ und „Señorita“. Letzterer führte die deutschen Singlecharts drei Wochen an. Das Video zur Erfolgs-Single Señorita sammelte allein in den ersten acht Tagen mehr als 10 Millionen Youtube-Views und knackte damit den von Kay One selbst gehaltenen Klickrekord von „Louis Louis“ auf YouTube.

Alles anzeigen
Inhalt extern öffnen

„Louis Louis“ & „Señorita“ erreichten auf Youtube innerhalb der ersten sechs Monate über 100 Millionen Views und sind damit eines der erfolgreichsten deutschen Releases des Jahres 2017. Kay One ist seit 2014 Boxpromoter von Manuel Charr, auch bei Deutschland Sucht Den Superstar (DSDS) war er schon als Jurymitglied dabei. Ein Mann mit vielen Talenten also. Am Mittwoch, den 09. Mai, kommt Kay One ab 20 Uhr in den V-Club Villach.

Ein echter Knaller: Kay One im V-Club Villach

Ein echter Knaller: Kay One im V-Club Villach - © KK

Kay One feat. Pietro Lombardi: Seniorita

So gewinnst du zwei Tickets!

Wir nehmen den Auftritt von Kay One im V-Club zum Anlass, 1×2 Tickets für seinen Auftritt zu verlosen. Alles, was du dafür tun musst: Like unseren Beitrag auf Facebook und markiere die Person, die dich begleiten soll.

Du hast nicht gewonnen?

Dann solltest du den Auftritt trotzdem nicht verpassen!

Zur Facebook-Veranstaltung

Headhunterz kommt schon bald in den V-Club

Bis Kay One in den V-Club kommt, dauert es noch ein wenig. Schon etwas früher kommt Headhunterz nach Villach. Wir haben ihm drei Fragen gestellt, um euch die Wartezeit zu verkürzen.

Warst du schon einmal in Villach?

Ich denke nicht, dass ich schon einmal in Villach war, aber in Österreich war ich schon oft. Ich habe viele tolle Erinnerungen an meine dortigen Auftritte. Österreich hat auf jeden Fall einen Platz in meinem Herzen. Ich freue mich sehr auf Villach, weil das österreichische Publikum immer wahnsinnig gut drauf ist.

Was hast du für deinen Auftritt im V-Club geplant?

Ich werde natürlich mein brandneues Album vorstellen – ihr dürft euch also auf ein paar neue Tracks freuen. Klassiker sind natürlich auch dabei.

Warum bist du im vergangenem Jahr zum Hardstyle zurückgekehrt?

Ich habe herausgefunden, dass Hardstyle meine einzig große Liebe ist. Es gibt einfach nichts besseres.

Mehr dazu.

Headhunterz LIVE – Support by Johnny Vincent im V-Club Villach

Headhunterz LIVE – Support by Johnny Vincent im V-Club Villach - © KK

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen, und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise ? Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Samstag, 03. März 2018, 14.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden