ANZEIGE Leute - Villach
© KK
ANZEIGE

Mehr als "nur" ein Beruf:

„Entdecke eine neue Seite an dir…“

Villach – ... von der du vorher nicht geglaubt hast, dass sie da ist - ich mache sie für dich sichtbar und halte sie bildlich fest, damit du dich lange darüber freuen kannst!" Wenn man Fotografin Noemi Waysocher fragt, warum sie ihren Job liebt, dann bekommt man das als Antwort.

 5 Minuten Lesezeit (665 Wörter)

„Ich war nun circa zwei Jahre lang in meiner Babypause, davor zwei Jahre selbstständig als Fotografin“, so Waysocher. Vor allem im Gailtal und im Raum Villach wurde sie als Fotografin schnell bekannt und auch gefragt. Als sie kürzlich wieder ein Fashionshooting machte, entflammte sofort die Leidenschaft für ihren Beruf wieder. „Daher habe ich etwas früher als geplant meine Selbstständigkeit wieder aufgenommen.“ Das freut viele KundInnen – die ersten Anfragen trudelten bereits ein.

Schöne Momente kreieren (und einfangen)…

Fotografie hat etwas Magisches: Du fängst gemeinsam mit deiner Fotografin Momente ein und ihr verwandelt sie in Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben. „Das ist das Schöne an meinem Beruf. Ich darf mit meinen Fotomodellen etwas kreieren, das ihnen schon während dem Shooting ein Lächeln in das Gesicht zaubert.“ Das ist nur möglich, wenn die Atmosphäre zwischen Fotografin und Model entspannt ist. Egal ob nun ein Pärchen, eine Familie oder ein Baby vor der Linse posiert.

Das kannst du buchen:

Halte deine Momente fest und freue dich noch Jahre lang darüber:

  • Beauty-Porträt
  • Newborn
  • Pärchen-Shootings
  • Fashion- oder Business-Shootings

Das zeichnet das Shooting bei der Villacher Fotografin Noemi Waysocher aus: „Du hast das Gefühl, eine langjährige Freundin arbeitet mit dir“, erzählt eines der Models. Mit „Model“ ist übrigens kein Model im üblichen Sinn gemeint, – obwohl die Fotografin natürlich schon mit Modelagenturen zusammengearbeitet hat-, nein: „Ich liebe es Menschen zu fotografieren, die sich selbst zum Beispiel nicht als außergewöhnlich empfinden. Für mich hat jeder Mensch etwas Besonderes an sich. Diese Schönheit herauszuholen, diese Seite den Kunden zu zeigen und für immer festzuhalten – deswegen mache ich diesen Beruf!“

Mit einem Wort: Sinnlichkeit

„Wenn ich beschreiben müsste, was meine Kunden erwarten dürfen, dann würde ich ´Sinnlichkeit und ästhetische Fotos` antworten“, lächelt die junge Villacherin. Der Blick eines Fotografen ist halt wirklich etwas beneidenswertes und wenn man einen Beruf machen kann, der Berufung ist, weil man anderen Glück und Freude schenken kann… Klingt schön! „Ausstrahlung, das bekannte gewisse Extra, Liebe zwischen zwei Mensch – ja, meiner Meinung nach kann man das alles festhalten.“

So läuft dein Shooting ab…

„Mir ist es wichtig, bei einem Shooting genau auf die Wünsche einzugehen und somit wird das Angebot genau auf deine Vorstellungen abgestimmt“, so Noemi Waysocher, „auch zu einem Vorgespräch und zum Kennenlernen können wir uns gerne bei Bedarf treffen, dann kannst du auch noch immer entscheiden ob du das Shooting buchen willst oder nicht.“  Nach dem Shooting sind die optimierten Bilder (Farbe, Helligkeit usw.) 1 Woche in einer Onlinebibliothek zum Auswählen verfügbar. Jedes ausgewählte Bild wird professionell bearbeitet und damit wird gewährleistet, dass du in Ruhe die Ergebnisse anschauen und dich ohne Druck entscheiden kannst. 

Gönn dir JETZT etwas Schönes!

Suchst du noch eine schöne Überraschung für deinen Schatz, für deine gesamte Familie oder einfach etwas für dich selbst? Fotos sind etwas ganz Besonderes. Jahre später, wenn sie dir wieder in die Hände fallen, ist es einfach schön, die Momente nochmals zu erleben.

Jetzt zur Wiedereröffnung nach der Babypause gibt es bis Ende März ein tolles Eröffnungsangebot: Spare dir 20 Euro auf alle Shootings. Das Angebot ist bis 31. März 2018 gültig. Anfragen einfach via Email.

Du möchtest lieber dein Glück versuchen? NW Photography schenkt euch mit ein bisschen Glück wunderschöne Erinnerungen.

GEWINNSPIEL

Like den Facebook-Beitrag und markiere im Kommentar den „Shootingstar deines Herzens“. Das kannst du gewinnen: (Die Chancen stehen gut – immerhin gibt es 3 (!) Preise.)

1. Platz:

Shooting-Gutschein von NW Photography im Wert von € 200,- für ein Shooting deiner Wahl

2. Platz & 3. Platz:

Je ein 50-Euro-Gutschein (einlösbar für ein Shooting deiner Wahl)

ANZEIGE

NW I Photography

Tel.: 06601271105
nw.photography@outlook.com
nw-photographs.weebly.com

Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Sonntag, 04. März 2018, 12.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden