Zum Thema:

11.12.2018 - 12:4224,1 Millionen Euro für sozial Schwache10.12.2018 - 08:55Villachs Top Events09.12.2018 - 18:455-Minuten verlost drei „natürliche Christbäume“09.12.2018 - 17:52Streicheln bis der Tierarzt kommt?
Leute - Villach
© Pixabay

Hobby­fotografen aufgepasst!

Villach sucht eure Genuss­momente!

Villach – Unter dem Motto „Villach – Genuss pur“ lädt Bürgermeister Günther Albel die Villacher Bürgerinnen und Bürger ein, ihre schönsten Fotos von Genussmomenten in Villach zu schicken und eines der 13 Kalenderblätter für den Villach Fotokalender 2019 zu gestalten.

 1 Minuten Lesezeit (156 Wörter)

Villach ist nicht nur berühmt für seine Feierkultur und die damit verbundenen Gaumenfreuden. Villach bietet Genuss pur für alle Sinne. Bürgermeister Günther Albel möchte alle Facetten des Genusses im Fotokalender 2019 präsentieren.

Das sind die Regeln:

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Die Aufnahme muss nur ganz klar Villach zuordenbar sein und der Bogen zum Genuss eindeutig gespannt sein. Ob sich dieser Genuss in Begegnungs- oder Lebensqualität, Gastfreundschaft, Lebensfreude, Kultur, Brauchtum, Tradition, Naturerlebnis zeigt oder einfach unter die Haut geht, bleibt der Schaffenskraft der Fotografinnen und Fotografen überlassen.

Teilnahmebedingungen:

Wer teilnehmen möchte, sollte darauf achten, dass nur Fotos im Format JPG, mit RGB-Profil und einer Auflösung von mindestens 300 dpi angenommen werden.

Die Teilnehmer können ihre Fotos mit dem Betreff „Fotos finden wieder Stadt“ an kalender@villach.at schicken.

Bürgermeister Günther Albel: „Ich freue mich schon auf zahlreiche wunderbare Villacher Genussmomente.“

Kommentare laden