Zum Thema:

24.09.2018 - 17:54Sechs teure Handys gestohlen24.09.2018 - 17:40Fahrer­flucht: Polizei sucht grünen Mercedes24.09.2018 - 16:4840 neue Wohnungen für Klagenfurt24.09.2018 - 16:39Klagenfurter überschlägt sich mit PKW in St. Veit
Leute - Klagenfurt
© Büro Handel

Der Osterhase liefert:

Viel los bei der Schultaschenparty …

Klagenfurt – Heute, Freitag, 23. Februar 2018 fanden im Büro Handel Fachmarkt in Klagenfurt die Schultaschenberatungstage statt. Dort können die Kinder, in Anwesenheit eines Physiotherapeuten, ihre perfekte Schultasche finden. Die Kinder lieben es und es war schon viel los! Morgen gibt es noch eine Gelegenheit dafür.

 1 Minuten Lesezeit (164 Wörter)

Der Büro Handel in der Gerbergasse in Klagenfurt hat sich eine ganz tolle Aktion für unsere Kleinen einfallen lassen: Eine Schultaschenparty! Mithilfe eines extra anwesenden Physiotherapeuten können die Schulkinder dort ihre Schultasche (inklusive einzigartiger Rabattaktionen) aussuchen. So können Rückenschmerzen durch falsch getragene Schultaschen verhindert werden. Und auch den Kindern macht das Aussuchen des neuen Schulranzen einen riesen Spaß. UND: Ein echtes Abenteuer, denn der Osterhase liefert es an…

Auch morgen ist Schultaschenparty!

Zahlreiche Eltern kamen heute, Freitag, 23. Februar 2018 mit ihren Kindern vorbei, um ihnen eine neue Schultasche für das Osterfest zu besorgen. Fleißig und hochmotiviert probierten die Kinder dann eine Schultasche nach der anderen, bis die Richtige gefunden war. Aber keine Sorge. Wer die Aktion heute verpasst hat, kann auch morgen, Samstag, noch zur Schultaschenparty kommen. Die freundlichen Mitarbeiter freuen sich schon darauf gemeinsam mit ihrem Kind die ideale Schultasche zu finden! Den Kindern macht es sichtlich Spaß, wie die Fotos zeigen:

 

Kommentare laden