fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Rund um die süße Verführung:

Schoko-Festival in Tarvis

Villach/Tarvis – Von Freitag, 16. März 2018 bis Sonntag, 18. März 2018 findet in Tarvis das "Festa del Cioccolato" statt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (114 Wörter) | Änderung am 14.03.2018 - 20.54 Uhr

ACHTUNG

Dieses Event wurde zum besagten Termin ABGESAGT.

Bereits in der Vergangenheit war immer viel los. Wer lässt sich schon ein Fest entgehen, wo sich alles um Schokolade dreht? Auch für viele Villacher ein echtes Muss, das Fest ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Denn von Vollmilchschokolade, dunkler und weißer Schokolade, Pralinen bis hin zu Mousse – hier schweben Naschkatzen im 7. Himmel. Die Aussteller kommen aus verschiedensten Regionen Italiens und ihr glaubt gar nicht, was sich alles aus Schokolade machen lässt. Was gibt es im Stadtzentrum von Tarvis von 10 bis 20 Uhr noch? Schokocreme, Liköre, kunstvolle Schokoladenkreationen, Skulpturen und gemeinsame Workshops oder freut euch auf eine genussvolle Verkostungstour.