fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 8

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (171 Wörter) | Änderung am 25.02.2018 - 20.39 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © PRIVAT

Liebling Alois gefunden

Nach einem tragischen Unfall war auch Hund Alois verschwunden. Nun konnte seine Besitzerin ihn wieder in die Arme schließen.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Schoko-Festival in Tarvis

Von Freitag, 16. März 2018 bis Sonntag, 18. März 2018 findet in Tarvis das “Festa del Cioccolato” statt.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © simone attisani / House of Style

Anna Gasser holt wieder Gold

Anna Gasser holt die fünfte Goldmedaille für Österreich.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Sportpark-Klagenfurt

Stars wie WANDA & Andrea Bocelli kommen!

Weitere Superstars kommen ins Wörthersee Stadion.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Was macht der Affe an der Drau?

Aufmerksame Spaziergänger werden heute den Schnee-Affen am Congress Center Villach entdeckt haben. Doch was steckt dahinter?

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.