fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© KK

Eintritt frei

Nacht der Programm­kinos

Klagenfurt – Bereits zum achten Mal findet am 9. März 2018 Die Nacht der Programmkinos statt. 15 Städte nehmen teil, darunter auch Klagenfurt. Eintritt frei!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (118 Wörter)

Zur diesem speziellen Abend laden Kinos zu Erstaufführungen aktueller Filme, Previews, Kurzfilme und Diskussionsveranstaltungen ein – bei freiem Eintritt!

Arthauskino neu entdecken

Von der IG Programmkino 2011 erstmals veranstaltet, war diese Veranstaltung auf Anhieb ein riesiger Erfolg und ist seither aus dem jährlichen Programmkalender nicht mehr wegzudenken. Die Nacht der Programmkinos ist eine Einladung an all jene, die das Arthauskino noch nicht ganz für sich entdeckt haben und zugleich ein kleines Dankeschön an die vielen StammbesucherInnen die gerne und regelmäßig in die Programmkinos gehen.

Programm

  • 18.15 Uhr Die Wunderübung
  • 20.00 Uhr Longing (Österreichische Erstaufführung)
  • 22.00 Uhr Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Wann? 09. März, Volkskino Klagenfurt

Kartenreservierung: 0463-3198 80 oder [email protected]