ANZEIGE Wirtschaft - Klagenfurt
Der Standort Klagenfurt von Landtechnik Zankl, Vertriebspartner von STEYR. © Landtechnik Zankl
ANZEIGE

Ein Danke an das Vertrauen

Eröffnung Zankl in Klagenfurt

Klagenfurt – Landtechnik Zankl ist bereits seit 140 Jahren ein zuverlässiger Partner, wenn es um Landtechnik, Forst und Garten geht. Seit September 2017 hat das Unternehmen eine Filiale in Klagenfurt, um noch näher bei den Kunden in Unterkärnten sein zu können. Am 10. und 11. März, Samstag und Sonntag, findet die offizielle Eröffnung am Klatteweg 8, direkt an der St. Veiter Straße statt.

 4 Minuten Lesezeit (505 Wörter) | Änderung am 07.03.2018 - 15:04

„Wir haben uns Zeit für das Team genommen und sind nun trittsicher und gefestigt“, erklärt Simon Hafner, Verkaufsberater in Klagenfurt, warum die Eröffnung jetzt stattfindet. Das erste halbe Jahr verlief positiv, alle Ziele konnten erreicht werden und die Werkstätte war ausgelastet. Die Eröffnung ist ein Danke an das Vertrauen der Kunden in Landtechnik Zankl, wie auch eine Möglichkeit für Interessierte das Unternehmen kennenzulernen. „Es werden zahlreiche Maschinen ausgestellt und unsere geschulten Mitarbeiter stehen gerne für Fragen zur Verfügung“, so Hafner. Neben der Ausstellung der neuesten Geräte aus Land-, Forst- und Gartentechnik, wird auch für Unterhaltung gesorgt werden. Am Sonntag findet ein Frühshoppen statt und Dompfarrer Dr. Peter Allmaier, wird den Standort segnen. Für Speis und Trank ist ebenfalls bestens gesorgt.

„Gemeinsam mit den Kunden wachsen!“

„Wir haben Kunden vom Gailtal bis zur Pack in Kärnten“, erklärt Hafner. Um diese weiterhin zufrieden zu stellen, war es wichtig den Weg zum Kunden zu verkürzen und einen zweiten Standort zu eröffnen. Dieser wurde im Norden Klagenfurts, an der St. Veiter Straße, in Form einer alten Niederlassung von Gady gefunden. Nach einem halben Jahr Umbau, in dem das Gebäude komplett erneuert wurde, konnte im September 2017 der Betrieb aufgenommen werden. Der Standort mit acht Mitarbeitern ist modern, gut erreichbar und hat neben einer Verkaufsfläche auch eine große Werkstatt. „Wir wollen viel erreichen und haben uns hohe Ziele gesetzt, aber vor allem wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden wachsen“, so Hafner.

Der neue Standort in Klagenfurt ist leicht zu erreichen und liegt direkt an der St. Veiter Straße. - © Landtechnik Zankl

Volles Programm und volle Kompetenz

Das Unternehmen Zankl ist Vertriebspartner von STEYR und Pöttinger, bietet jedoch Reparaturen und Serviceleistungen für landwirtschaftliche Geräte aller Marken an. Neben landwirtschaftlichen Geräten der Marken STEYR, Case und Pöttinger, bietet Zankl Landtechnik auch Forst- und Gartentechnik Geräte der Marken: Stihl, Husqvarna, Posch, Holzknecht, Viking und vielen mehr an. Wichtig ist, dass die Kunden auf lange Sicht zufrieden sind und das geht nur über Qualität, bei den Geräten, bei den Mitarbeitern und beim Service. Im Notfall ist immer jemand erreichbar und Nachbetreuung ist für das Unternehmen Landtechnik Zankl so wichtig wie der Verkauf selbst.

Seit 140 Jahren ist Landtechnik Zankl bereits für seine Kunden da und es sollen noch viele folgen. Der zweite Standort in Klagenfurt ist der erste Schritt dorthin und deshalb blickt Simon Hafner trotz des Wetters zuversichtlich auf die Eröffnung: „Wir freuen uns auf die Eröffnung und darauf, viele Interessenten und Kunden begrüßen zu dürfen!“

Eröffnung Zankl Standort Klagenfurt

 

Samstag, 10. März 2018

10-17 Uhr

Landtechnik Ausstellung und Tag der offenen Tür

 

Sonntag, 11. März 2018

10-17 Uhr

Landtechnik Ausstellung mit Frühschoppen

13 Uhr

Segnung durch Dompfarrer Dr. Peter Allmaier

 

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt!

 

ANZEIGE

Landtechnik Zankl

Klatteweg 8
9020 Klagenfurt
Tel.: 0463 / 433 22
klagenfurt@landtechnik-zankl.at
www.landtechnik-zankl.at


Kommentare laden