fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © KK

Er war alkoholisiert und aggressiv

Klagenfurter randalierte im Haupt­bahnhof

Klagenfurt – Am 1. März 2018 wurde die Polizei zum Hauptbahnhof Klagenfurt gerufen. Der Grund: Ein sichtlich aggressiver Klagenfurter.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter) | Änderung am 01.03.2018 - 19.20 Uhr

Am Donnerstag, den 1. März 2018 um 14.25 Uhr wurde die Polizei zum Hauptbahnhof Klagenfurt gerufen, da dort eine Person schreien und randalieren sollte.

Alkoholisiert und aggressiv

Im ersten Stock konnte ein amtsbekannter sichtlich alkoholisierter 40-jähriger Klagenfurter wahrgenommen werden. Er stellte sein aggressives Verhalten trotz mehrmaliger Aufforderung nicht ein und musste daher vorläufig festgenommen werden.

Der Mann wurde angezeigt

Ein Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht und wird nach Abschluss der Erhebungen wegen Aggressiven Verhaltens gegenüber Polizeiorganen, Lärmerregung und Anstandsverletzung angezeigt werden.