Zum Thema:

17.06.2018 - 20:29„Ich bete darum, dass meine Tochter wieder sehen kann!“16.06.2018 - 21:42Mann von Mauer gestoßen16.06.2018 - 18:55Eine gelungene Überraschung16.06.2018 - 17:27Bist du die nächste Miss Grand Prix?
Aktuell - Villach
Heute Früh entdeckt: An der Kreuzung Tirolerstraße © Leser

Was machen die hier eigentlich?

Schilderaktion sorgt für Aufsehen

Villach – In den letzten zwei Wochen konnten wir sie beim Vorbeifahren entdecken. Menschen, die Schilder in die Luft halten mit Texten wie: "Wohnen, wie es dir zusteht!", "Jetzt mehr für alle Familien!" oder "Deine Wohnung braucht dich jetzt." Nach Wahlwerbung sieht es zumindest mal nicht aus. Wir klären auf.

 2 Minuten Lesezeit (308 Wörter)

Heute ab 7 Uhr standen sie beispielsweise im Frühverkehr an der Ossiacherzeile auf Höhe Finanzamt oder in der Tirolerstraße. Was hat es damit auf sich? Das dürften sich mehrere Autofahrer fragen, ein Spaziergänger fragte heute auch bei 5 Minuten nach. Links im Eck der Hinweis „Nageler Immobilien“.

Marketing mal anders…

Nageler Immobilien-Chef Christian Nageler erzählt: „Dabei handelt es sich um eine Marketingaktion für unser Landsitz Projekt und die anderen vielseitigen innovativen Wohnprojekte, die wir anbieten. Wir wollen dabei bewusst das Thema Wohnen in den Vordergrund stellen.“ Ausgerechnet jetzt vor der Wahl? „Das ist Absicht – typische Wahlslogans wurden von uns abgeändert und plakatiert.“

Coole Sache und erfrischend anders. Die „Guerilla-Plakataktion“ sorgte zumindest für viel Rätselraten und Aufmerksamkeit. „Manche riefen uns vom Auto aus zu, dass sie die Aktion super finden und viele haben gehubt.“ Andere informierten sich direkt bei den Promotoren, die der Kälte trotzten. Morgen gibt es das Finale und sie stehen ein letztes Mal. „Wir wollten dadurch bewusst Aufmerksamkeit erregen und auf den ersten Blick Fragen offen lassen, wer beispielsweise hinter der Kampagne steht. Das war unser Ziel, einmal auf „typische Werbung“ zu verzichten und etwas ganz anderes zu machen. Unser Projekt Landsitz ist einfach einzigartig und so sollte auch die Werbung sein.“

Die Plakataktion spiegelt auch Eigenschaften der Wohnungen wider: Energieeffizienz und Umweltfreundlichkeit - © KK

Darum geht es:

Das Projekt „Landsitz“ von Nageler Immobilien entsteht derzeit in Landskron. Auf die neuen Wohnungseigentümer wartet dann eine wundervolle Infrastruktur im Grünen – nicht weit von der Stadt entfernt. Der Landsitz verfügt über einen Park mit einer Größe von 10.000 Quadratmetern und es wird ein echtes Naherholungsgebiet. Die Wohnungen bestechen durch ein einzigartiges Design, höchsten Qualitätsstandards und sind weitestgehend energieautark. Hier gibt es mehr Infos dazu. 

Kommentare laden