Zum Thema:

13.09.2018 - 20:41Miki feiert Er­öffnung des Hotel SEVEN25.08.2018 - 18:00Villach unplugged24.08.2018 - 14:00Bank zieht in das ehemalige C&A-Gebäude24.08.2018 - 13:50Neue Ansiedelung in der Innenstadt
Wirtschaft - Klagenfurt
Der C&A am Neuen Platz ist geschlossen. Ab 22. März ist er jedoch im Fachmarktzentrum KIKA wieder geöffnet. © 5min

Neuer Standort für Modekette:

Fachmarkt­zentrum KIKA: C&A siedelt um

Klagenfurt – Der riesige C&A am Neuen Platz stand immer für leistbare und qualitativ hochwertige Mode für jedes Alter. Doch, wie so viele andere Geschäfte, musste auch der Modegigant mit der starken Konkurrenz aus Internet und Co kämpfen. Bereits seit Jahren hielt sich das Gerücht über die Schließung hartnäckig. Nun sind die Türen der Filiale zu. Ein Standort für die Neueröffnung ist jedoch schon gefunden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (107 Wörter) | Änderung am 05.03.2018 - 12:59

Artikel zum Thema:

Innenstadt-C&A sperrt zu

Neben dem Einrichtungshaus KIKA wurde seit Sommer 2017 ein großes Fachmarktzentrum erbaut in dem auch die Modekette C&A einen neuen Standort gefunden hat. Außerdem sollen bei der Eröffnung auch die Drogeriemarktkette Müller, das Schuhgeschäft Deichmann und die Modekette OVS (früher Vögele) teil des Einkaufszentrums sein.

Große Neueröffnung

Die Neueröffnung der C&A Filliale wurde auf 22. März datiert. Was aus der fünf Stockwerke umfassenden gemieteten Geschäftsfläche in der Innenstadt wird ist noch nicht ganz klar. Mit Nachmietern sind die Besitzer bereits seit einiger Zeit in Verhandlungen.

 

Kommentare laden