ANZEIGE Leute - Villach & Klagenfurt
Die beste Party mit den besten Songs eurer Jugend!
Die beste Party mit den besten Songs eurer Jugend! © KK
ANZEIGE

Children of 80s & 90s im V-Club Villach

Eine Party-Zeitreise in die 80er und 90er

V-Club – Seien wir mal ehrlich: Die beste Musik gab es immer noch zu der Zeit, als wir aufgewachsen sind. Der V-Club Villach nimmt euch genau deswegen mit auf eine Zeitreise in die 80er und 90er Jahre - am Samstag, den 7. April, feiern wir ab 21 Uhr zu den größten Partykrachern und Ohrwürmern unserer Jugend!

 3 Minuten Lesezeit (393 Wörter) | Änderung am 08.03.2018 - 17:41

Im Asia Club haut euch DJ Rudy Cavarra die größten Hits der 80er und 90er um die Ohren! Ihr braucht mal wieder ein richtiges Party-Inferno? Hier seid ihr genau richtig. Ihr werdet von der Tanzfläche nicht mehr runterkommen – versprochen!

Diese Zeitreise werdet ihr nicht vergessen!

Der V-Club Villach bringt euch an diesem Abend zurück in die 80er und 90er. Freut euch auf eine Zeitreise mit den besten Hits aus dieser Zeit, über Dr. Alban, ACE of Base, Snap, Haddaway, Mr. President, Culture Beat, La Bouche, Captain Hollywood und natürlich die zahlreichen Boybands nicht zu vergessen. Gemeinsam mit euren Freunden lasst ihr genau diese Zeit Revue passieren und ruft euch die Musik und die Erlebnisse nochmals in Erinnerung. Feier zu deinen Lieblingssongs von damals, das wird eine geniale Party!

Die Party eurer Jugend!

Die Party eurer Jugend! - © KK

Im Colosseum trefft ihr sogar einen Star aus den 80ern!

Mach dich bereit und sei dabei, wenn es am 7. April heißt: „Boom Boom Boom Boom, No Limit, Mr. Vain, Rhythm is a Dancer, I’ve got the Power, Coco Jambo, More and more, What is Love oder nicht zu vergessen Sing Halleluja“.

Du willst aber die Musik nicht nur mit den Ohren, sondern auch mit den Augen erleben? Dann schau doch am besten im Colosseum vorbei! Dort wird nämlich ein Nena-Double auftreten und seine besten Songs schmettern. Ob „99 Luftballons“ dabei ist…? Finde es heraus! 😉

Wo und wann?

Kleine Einstimmung gefällig? Hier die besten Hits aus den 90ern!

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen, und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise ? Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Kommentare laden