Zum Thema:

20.09.2018 - 07:19Frau von Lebensgefährten bedroht03.09.2018 - 11:48Neue Details zu Asphalt-Betrüger05.08.2018 - 09:24Einbruch in Einfamilienhaus03.08.2018 - 08:10Attacke mit Bierflasche und Weinglas
Wirtschaft - Klagenfurt
Am Freitag erwarten euch wieder spannende Themen © KK

„Start (up) Friday“

Hier sind Gründer richtig

Pörtschach – Der „Start (up) Friday“ am Freitag, 09. März, ist die Fortsetzung einer hochspannenden Veranstaltungsreihe für Gründer und alle, die es werden wollen. Einmal monatlich teilen Investoren, erfolgreiche Startups und Experten aus der Innovationsszene ihren Erfahrungsschatz.

 1 Minuten Lesezeit (167 Wörter) | Änderung am 07.03.2018 - 15:20

Dieses Mal sind als Impulsgeber mit dabei: TOP-Investor Heinrich Prokop und seine Kollegin Marloes Voermans, Österreichs “Startup des Jahres 2017” SYMVARO mit Rudolf Ball und das bekannte Kaffeekapseln-Startup FABICO mit Mario Tutic und Alexander Benedicic.

„2 Minuten 2 Millionen“

TOP-Investor Heinrich Prokop, vertraut aus dem TV aus „2 Minuten 2 Millionen“ ist – gemeinsam mit Marloes Voermans – Managing Director des Investmentfonds von Clever Clover. Clever Clover spezialisiert sich auf Investments in „Early Stage Companies“ in traditionellen Sektoren. Die inspirierenden Vorträge und der Erfahrungsaustausch leisten einen signifikanten Beitrag zum regionalen Innovationssystem und tragen zu einer Vertiefung der Gründerkultur in Kärnten bei. Ziel der einmal monatlich stattfindenden „Start (up) Fridays“ ist es, zu zeigen, dass es auch in Kärnten möglich ist, spannende Projekte und Unternehmen im Innovations- und Startup-Bereich umzusetzen.

Start (up) Friday

  • Wann: Freitag, 09. März, 08 Uhr
  • Wo: see:PORT Pörtschach (Hauptstraße 204, 2 OG, 9210 Pörtschach am Wörthersee)
  • Anmeldung: office@seeport.at
  • Eintritt frei

Programm und weitere Infos unter www.seeport.at

Kommentare laden