fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© Genussland Kärnten

Schinken, Salami & mehr

Am Freitag regionale Produkte testen

Velden – Würziger Schinken, feiner Käse oder süße Fruchtsäfte – am Freitag, 9. März, könnt ihr regionale Produkte in Velden kosten.

 1 Minuten Lesezeit (141 Wörter) | Änderung am 07.03.2018 - 19.20 Uhr

Den kommenden Freitag kann man sich schon mal dick im Kalender anstreichen, denn da kommt man als Genießer in zahlreichen Lagerhäusern mit Genussland Kärnten Bauernecken ganz auf seine Kosten. Genusshandwerker aus dem ganzen Bundesland kredenzen ihre Produkte mit Qualitäts- und Herkunftsgarantie. Im Lagerhaus Velden warten köstlicher Schinken, Original Jauntaler Salami und Sonnenblumenöl auf euch.

Qualität und Herkunft entscheidend

Die Lagerhäuser WHG mit Genussland Kärnten Bauernecken haben sich bewusst dazu entschieden, qualitäts- und herkunftsgesicherte Produkte aus den unmittelbaren Regionen anzubieten. Da man im Lagerhaus großen Wert auf kurze Wege und Regionalität legt, unterscheidet sich das Angebot in den einzelnen Märkten. Die Kunden finden daher vor allem Produkte aus der unmittelbaren Umgebung.

Verkostung von Genussland Kärnten Spezialitäten

  • Freitag, 9. März 2018
  • Lagerhaus Velden, von 9 bis 14 Uhr
Schlagwörter: