Zum Thema:

22.06.2018 - 20:08ÖVP-Marktkonzept sorgt für Kritik22.06.2018 - 19:13PKW kam auf A2 ins Schleudern22.06.2018 - 19:04Klagenfurterin verlor Kontrolle über PKW22.06.2018 - 18:55Wieder Pensionist bei Kirschernte verletzt
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO Durch das gewaltsame Aufbrechen der Eingangstür verschafften sich die Täter Zugang zum Bürogebäude. © Alexander Tuma/BMI/KK

Beute-Wert unbekannt:

Einbruch in Bürogebäude

Villach – Bisher unbekannte Täter zwängten in der Zeit zwischen dem 9. und 11. März 2018 in Villach gewaltsam die Eingangstür zu einem Bürogebäude auf. In der Folge durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten und Behältnisse. Ob etwas gestohlen wurde, konnte bis dato noch nicht festgestellt werden. Die Höhe des entstandenen Gesamtschaden steht derzeit ebenfalls noch nicht fest.

 Kurzmeldung
Kommentare laden