fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Klagenfurt
© Zankl
ANZEIGE

Eröffnung bei Zankl:

Landtechnik in einzigartiger Vielfalt

Klagenfurt – Am letzten Wochenende wurde die neue Niederlassung des Gailtaler Familienunternehmens in Klagenfurt feierlich eröffnet. Die umfangreiche Landtechnik-Ausstellung wurde von zahlreichen Interessenten aus ganz Kärnten gestürmt. Die 2.000 Besucher wollten sich die attraktiven Messeangebote nicht entgehen lassen.

 2 Minuten Lesezeit (323 Wörter) | Änderung am 12.03.2018 - 18.56 Uhr

Auf dem 6.000 m² großen Firmengelände wurden STEYR Traktoren, Bodenbearbeitungs- und Grünlandgeräte der Firma Pöttinger sowie Forst- und Gartentechnik namhafter Hersteller präsentiert. Bei Zankl wird sehr viel Wert auf die Markenwahl gelegt. Durch langjährige Partnerschaften mit den Lieferanten verfügt das Profi-Team über ein umfassendes Know-How, das gern an die Kunden weitergegeben wird. Diese können dadurch auch in der Produktauswahl und Kaufentscheidung besonders gut beraten und unterstützt werden. Das Marken- und Modellangebot wird kontinuierlich weiterentwickelt.

Bei der Eröffnung wurde eine unvergleichliche Vielfalt an Land-, Forst- und Gartentechnik geboten. Die Firmenvertreter der Hauptlieferanten ließen es sich nicht nehmen, bei Eröffnung persönlich anwesend zu sein.

Hier wird Beratung gelebt

Auf beste Beratung wird großen Wert gelegt. Engagiert, serviceorientiert und mit Handschlagqualität, so die Firmenphilosophie des Unternehmens, die in Jenig schon 140 Jahren gelebt wird. Mit den 9 Mitarbeitern am neuen Standort werden die Kunden in Unterkärnten nun gerne betreut und beraten. An beiden Tagen herrschte reger Betrieb und eine gute Stimmung. Viele Steyr- und Landtechnik-Fans freuen sich, nun wieder einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort zu haben. Viele Besucher ließen sich beim Tag der offenen Tür die Gelegenheit nicht nehmen, die neuen Räumlichkeiten und Werkstätten zu besichtigen.

Neu & modern: Der Standort in Klagenfurt kommt gut an

Bei der Eröffnung gratulierten Bürgermeisterin Dr. Maria-Luise Mathiaschitz, Stadtrat Markus Geiger und Dompfarrer Peter Allmaier, der auch die Segnung Standortes übernahm. Zahlreiche Vertreter der Baufirmen aber auch viele Besucher aus dem Gailtal wollten sich vom neuen, modernen Standort überzeugen, der von der Firma Gady übernommen wurde. Die St. Margarether Buam spielten zünftig beim Frühschoppen auf und sorgten für eine gute Stimmung. Die Eröffnung von Zankl Landtechnik wurde zum Ort der Begegnung für Technik-Fans, interessanten Gesprächen und einem Treffen der Landtechnik Branche.

ANZEIGE

Landtechnik Zankl

Klatteweg 8
9020 Klagenfurt
Tel.: 0463 / 433 22
[email protected]
www.landtechnik-zankl.at