fbpx
Region auswählen:
Leben
© shutterstock 793470052

"Festa del Cioccolato"

ABGESAGT: Schoko-Festival in Tarvis

Kärnten / Tarvis – Es hätte so süß sein können. Vom Freitag, 16. März 2018 bis Sonntag, 18. März 2018 sollte in Tarvis das "Festa del Cioccolato" stattfinden. Doch es wurde abgesagt. Da auch wir das Festival angekündigt haben informieren wir nun über die Absage.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter) | Änderung am 14.03.2018 - 21.25 Uhr

Artikel zum Thema:

Schoko-Festival in Tarvis

Bereits in der Vergangenheit war immer viel los. Wer lässt sich schon ein Fest entgehen, wo sich alles um Schokolade dreht? Auch für viele Villacher ein echtes Muss, das Fest ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Das Event wurde untere anderem auch von uns angekündigt. Doch es wurde abgesagt. Neuer Termin ist der 17. August – 19. August 2018.

Schlagwörter: