Zum Thema:

19.09.2018 - 18:29Hier wird dein Job zur Dauerfete!15.09.2018 - 17:25Auf zum 3. Villacher Oktoberfest!06.09.2018 - 16:52Zwischen Lack, Leder und Rock30.08.2018 - 18:30Gewinne 2×3 Meet & Greet Tickets!
Leute - Villach
Felix Jaehn bei der 1LIVE Krone 2015 © Superbass

Top DJ im V-Club

Star DJ Felix Jaehn kommt nach Villach

Villach – Rüdiger Kopeinig und seinem V-Club Team ist eine kleine Sensation gelungen: Felix Jaehn konnte für einen Gig im V-Club engagiert werden. Am Freitag dem 20. April ist es so weit.

 1 Minuten Lesezeit (173 Wörter)

Er füllt Hallen mit tausenden Fans und spielt längst in der ersten Liga der globalen Dance Music. Und nun kommt er nach Villach. Das V-Club Team hat es tatsächlich geschafft den Star DJ zu engagieren. Am 20. April 2018 ist es im Asia Club so weit.

Star DJ Felix Jaehn

Spätestens seit seinem Remix „Cheerleader“, der in mehreren Ländern auf Platz 1 der Charts war, kennt DJ Felix Jaehn wirklich jeder. Er ist einer der gefragtesten Musiker Deutschlands und hat sich mittlerweile auch international einen Namen gemacht. Der 24-jährige Star-DJ kommt nun nach Villach. Seine Version des Hits Ain’t Nobody, war nicht nur im Sommer 2015 ein Hit, sondern sorgt noch immer für Summerfeeling und gute Laune:

 

Das Megaereignis steigt im April

Am 20. April 2018 ist es so weit. Der Asia Club (V-Club)in Villach wird zur Bühne von Felix Jaehn.

Tickets und Co

Weitere Informationen und Details zum Ablauf und Tickets findet ihr HIER.

 

Schlagwörter:
Kommentare laden