Zum Thema:

20.09.2019 - 12:21Hier ist Geduld gefragt20.09.2019 - 12:03Brennende Wurzeln sorgten für Einsatz20.09.2019 - 09:34Miri kümmert sich ehren­amtlich um die Tierheim-Tiere19.09.2019 - 21:29Villacher Unter­nehmerin ist „Cafetier des Jahres“
Leute - Villach
"Die Barbara Karlich Show" © ORF/Milenko Badzic

ORF2

Villacher Apotheker zu Gast bei Barbara Karlich

Villach – Barbara Karlich präsentiert diese Woche wieder neue Ausgaben der „Barbara Karlich Show“ - auch ein Villacher wird am Donnerstag Gast der Sendung sein.

 1 Minuten Lesezeit (156 Wörter) | Änderung am 21.03.2018 - 16.13 Uhr

Der Villacher Apotheker Klaus Schirmer wird am Donnerstag, 22. März, um 16 Uhr zu Gast in der „Barbara Karlich Show“ (ORF2) sein. Auf seiner Webseite bezeichnet sich Schirmer selbst als „Unternehmer, Managementberater, Autor, Universitäts-Lektor und Auditor.“ Er beschäftigt sich mit Themen wie „Die Kunst der Gesprächsführung“, „Lebensqualität und Glück“ und „Teambuilding.“

Das Thema der Sendung

Nicht jeder schafft es, sich seine Träume vom sorgenfreien Leben, das alle Annehmlichkeiten und darüber hinaus auch etwas Luxus bietet, zu verwirklichen. Manche sind jedoch davon überzeugt, dass sich Wohlstand bei ihnen eingestellt hat, weil sie den Weg dazu genau geplant und konsequent verfolgt haben. Wie weit kann man Einkommen und Karriere tatsächlich beeinflussen, und wie weit ist man auf gute Kontakte und glückliche Zufälle angewiesen? Das wird das Thema der „Barbara Karlich Show“  am Donnerstag sein.

Kommentare laden
ANZEIGE