fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Einer der zerstörten Verkehrsspiegel
Einer der zerstörten Verkehrsspiegel © Leserreport

Täter unbekannt

Jagd auf Verkehrsspiegel

Villach – Ein Diebstahl am vergangenen Wochenende und eine Serie von zerstörten Verkehrsspiegeln beschäftigt derzeit die Polizei. In beiden Fällen entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (82 Wörter) | Änderung am 19.03.2018 - 18.34 Uhr

Bisher unbekannte Täter brachen über das Wochenende vom 16. bis 19. März eine Werkzeugbox auf einem geparkten Pritschenwagen eines Beförderungsunternehmens in Villach auf und stahlen daraus zwei Arbeitsmaschinen im Gesamtwert von ca. 2.200 Euro.

Sechs Verkehrsspiegel beschädigt

Im Zeitraum vom 01. Januar bis 15. März 2018 beschädigten bisher unbekannte Täter im Stadtteil Untere Fellach insgesamt sechs Verkehrsspiegel. Diese mussten jeweils ausgetauscht werden. Auf Grund der Häufung wurde nun die Anzeige erstattet. Dem Magistrat Villach entstand ein Schaden von rund 3.500 Euro.