Zum Thema:

17.07.2018 - 18:56Radfahrer prallt gegen Leitschiene17.07.2018 - 17:53Wanderunfall am Dreiländereck17.07.2018 - 10:11Mehr Sicherheit auf Kärntens Straßen16.07.2018 - 19:33Herrenloser Traktor erfasste Fußgängerin
Aktuell - Klagenfurt
© FF Zell-Gurnitz

Unfall

PKW landet auf dem Dach

Ebenthal – Am heutigen Dienstag, um 7.20 Uhr, wurde die FF Zell-Gurnitz zusammen mit der FF Ebenthal zu einem Verkehrsunfall auf der Miegerer Landesstraße gerufen. Am Einsatzort angekommen wurde ein Fahrzeug am Dach liegend vorgefunden. Der Lenker konnte sich selbst befreien und blieb zum Glück unverletzt. "Es galt für uns nur noch die austretenden Flüssigkeiten zu binden und die Straße frei und befahrbar zu machen", berichtet die FF Zell-Gurnitz. Die Unfallursache ist unbekannt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (4 Wörter)
Schlagwörter:
Kommentare laden