Zum Thema:

20.09.2018 - 16:44Aktuelle Verkehrs­behin­derungen in Villach20.09.2018 - 12:58Renovierte Lidl-Filiale neu eröffnet19.09.2018 - 16:01Infineon geht den „Green Way“19.09.2018 - 16:00Baum­fällung aus Sicherheits­gründen
Wirtschaft - Villach
Das Team des Studio beautée Nicole Herpe, Janine Skof und Silke Lederer-Wabnegg © 5min.at

Deine Beautyoase mitten in Villach

Neueröffnung: Studio beautée

Villach – Entspannen & Schönfühlen auf höchstem Niveau, das haben wir uns alle verdient. Wie das funktioniert, zeigt das neu gestaltete Studio beautée in den oberen Stockwerken der "Team Santé Obere Apotheke" in Villach.

 1 Minuten Lesezeit (227 Wörter) | Änderung am 23.03.2018 - 11:38

Da war gestern bei den offiziellen Feierlichkeiten richtig viel los. Rabatte, Schätz- und Würfelspiele und vieles mehr sorgten für die richtige Unterhaltung und auch für Speis und Trank war gesorgt. Alles drehte sich um Pflege, Beauty und Entspannung…

Neues Wohlfühl-Ambiente

Drei wunderschöne Räume zum Fallenlassen und Genießen stehen für die Kunden bereit. „Der große Vorteil liegt darin, dass die Kunden bei uns sehr flexible und auch kurzfristige Termine bekommen“, so Chefin Silke Lederer-Wabnegg. Ihr, Janine Skof und Nicole Herpe liegen die individuellen Bedürfnisse sehr am Herzen. Das Studio selbst gibt es schon länger, wurde auf Grund der wachsenden Nachfrage jedoch vergrößert und seit gestern erstrahlt es fertig im neuen Glanz. Wir waren schon vor Ort und unser Fazit lautet: Wunderschönes Flair!

Das erwartet euch hier…

Von A wie Anti-Aging bis S wie Sugaring: Im Studio beautée könnt ihr aus einem breiten Sortiment an Angeboten wählen. Zwei Kosmetikerinnen, zwei Fußpflegerinnen und eine Masseurin erwarten euch im Studio beautée. Herzlichkeit & Kompetenz in den Bereichen Pflege, Kosmetik, Hand-&  Fußpflege sowie Make-up stehen hier im Mittelpunkt. Das neue Angebot mit Kräuterstempelmassage und Wimpernlifting kommen jetzt schon richtig gut an. Nähere Informationen gibt es auf der Website und HIER.

Kommentare laden