fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© 5min.at

Kein Zugang:

Toiletten-Problem am Benediktiner Markt

Benediktiner Markt – Wer aktuell am Benediktiner Markt auf die öffentliche Toilette muss, könnte vor verschlossenen Türen stehen. Mobile Toiletten ums Eck sorgen aber für "Entspannung". Kurios: Das Klagenfurter Toilettenproblem schaffte es dank APA österreichweit in die Schlagzeilen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (105 Wörter)

Wie die KRONEN ZEITUNG heute berichtet wurde der Kanal der öffentlichen Anlage am Benediktiner Markt von einer Baufirma einfach zubetoniert. Was für offensichtliche Probleme mit der WC-Anlage sorgt. Vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass die Toiletten darum des Öfteren geschlossen werden. Doch wer sein Geschäft verrichten will muss sich keine Sorgen machen. Direkt an der Anlage wurden vier mobile Toiletten aufgestellt. Diese müssen täglich ausgepumpt werden. Für die Mehrkosten, bis der Kanal wieder frei ist, kommt die Baufirma auf. Anmerkung am Rande: Über die APA schaffte es das Klagenfurter Toilettenproblem sogar in die österreichweiten Schlagzeilen.

Schlagwörter: