ANZEIGE Leute - Villach & Klagenfurt
© Montag, Jaehn: Superbass
ANZEIGE

Ausnahme-DJ besucht den V-Club!

Seid ihr Fan von Felix Jaehn?

V-Club – Über 1,5 Milliarden Mal wurden seine Tracks bisher gestreamt. Mit einem davon schaffte er es in mehr als 55 Ländern auf Platz 1 der Hitlisten. Felix Jaehn (23) ist ein echter Star-DJ und wird euch am 20. April im V-Club Villach ordentlich einheizen. Jetzt heißt es schnell sein und noch eines der übrigen Tickets sichern!

 3 Minuten Lesezeit (398 Wörter) | Änderung am 31.03.2018 - 17:13

Vor einem Monat machte Felix Schlagzeilen, weil er sich in einem Interview mit der Zeit als bisexuell outete. „Ich dachte immer, dass ich eines Morgens aufwache und mir ganz klar darüber bin, was ich eigentlich will. Aber das war bisher noch nicht der Fall. Mal war ich eher an Mädchen interessiert, mal eher an Jungs“, erklärt er dort. Verarbeitet hat er die Suche nach seiner sexuellen Orientierung auf seinem neuen Album. Dort heißt es in seinem Track Don’t Say Love: „I’m afraid of what I feel / You are ready / Am I ready?“ Die Zeile spiegelt sein frühreres Seelenleben wider.

Hier geht's zu den Tickets!

Tickets unter Eventbrite für Felix Jaehns Auftritt am 20. April im V-Club Villach!

Mit einem guten Gefühl nach Villach

Nach dem Outing löste sich für Felix ein Knoten – der Druck fiel ab. Mit neuer Kraft und neuem Lebensgefühl wird der Star-DJ also sicher für eine Mega-Party im V-Club Villach sorgen! Sein Steckenpferd: Deep House und Tropical House. 60 Platin- und 16 Gold-Auszeichnungen sprechen für sich. Und: Sobald er einen neuen Track auf YouTube veröffentlicht, dauert es nicht lange, bis er die Millionen-Grenze knackt!

Erlebt Felix Jaehn live im V-Club Villach! Wann? Am 20. April, ab 20 Uhr.

Alles anzeigen
Inhalt extern öffnen

 

Star-DJ Felix Jaehn kommt nach Villach - © KK

Gewinnspiel: Wir verlosen 2×2 Karten

Keine Mega-Party ohne unsere Leserinnen und Leser! Daher verlosen wir für Felix‘ Auftritt 2×2 Karten. Was ihr tun müsst? Einfach unseren Facebook-Eintrag liken und die Person in den Kommentaren markieren, mit der ihr einen tollen Abend im V-Club Villach verbringen wollt!

Mit diesem Remix wurde Felix weltberühmt

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise. Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Samstag, 07. April 2018, 14.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden