Zum Thema:

09.12.2018 - 15:12„Seherin“ wird zum Thema bei „Thema“08.12.2018 - 17:32Johanneskirche öffnet demnächst wieder27.11.2018 - 11:26Video: Was steckt hinter Brand­stiftung und Tötung?27.11.2018 - 11:09Sirenenalarm wegen angebrannter Speisen
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Tausende Euro Schaden

Brand in Dachgeschoß

Feld am See – Am Dienstag, den 3. April 2018 gegen 09.30 Uhr, brach im Dachgeschoß des Wohnhauses eines 45-jährigen Mannes aus Feld am See, Bezirk Villach–Land, ein Brand aus. Grund dafür war ein elektrischer Defekt im Lüftungs-Abzug, der im Zuge des Brandes thermisch zerstört wurde. Durch Rauch- und Rußniederschläge entstanden Schäden im Dachgeschoß, im Vorraum und einem Zimmer im zweiten Stock. Auch die südliche und nördliche Fassade im Giebelbereich wurde beschädigt. Das Feuer wurde von der FF Feld am See und Afritz am See unter Verwendung schweren Atemschutzes gelöscht. Die Gesamtschadenssumme beträgt mehrere Tausend Euro. 

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden