Zum Thema:

19.05.2018 - 19:07Unfallreicher Samstag16.05.2018 - 20:07Urteil nach tödlichem Bootsunfall14.05.2018 - 18:13Wertvolles Mountainbike gestohlen14.05.2018 - 11:05Laderampe fiel auf Arbeiter
Leute - Klagenfurt
Bei der heutigen Pressekonferenz gab Semtainment alle News zum Ö3 Popzirkus bekannt! © 5min.at

Wir haben Neuigkeiten!

Neue Details zum Ö3 Popzirkus!

Pörtschach – CRO, REVOLVERHELD und zahlreiche weiter Top Acts aus der Musikbranche erwarten uns diesen Sommer beim Ö3-POPZIRKUS. Wir waren heute, Freitag, nur für euch bei der Pressekonferenz von Semtainment und können euch versprechen: Der Popzirkus wird großartig werden!

 3 Minuten Lesezeit (456 Wörter)

CRO, REVOLVERHELD und viele weitere Stars kommen zum Start des Sommers 2018 nach Pörtschach, denn der Ö3-POPZIRKUS schlägt seine Zelte erstmals von Freitag, den 22. bis Samstag, den 23. Juni 2018 am Wörthersee auf. Baden, Party und tolle Musik? Das gibt es dieses Jahr beim Popzirkus am Wörthersee. Tagsüber plantschen und relaxen und abends geht die Sause so richtig los. Und das mit internationalen Top Acts aus der Musikbranche.

Es wird legendär: Mit Partyboot und grandiosen Musik-Acts!

Bei der heutigen Pressekonferenz wurde nun erstmals genaueres zum Ö3 Popzirkus bekannt gegeben. Das Programm kann sich sehen lassen, denn hier ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Der Semtainment Managing Director Thomas Semmler erklärte uns: „Wir starten bereits am Donnerstag, den 21. Juni mit einem Partyboot, auf dem unter anderem Gestört aber geil und Stereoact zu sehen sein werden. Außerdem haben wir zwei bekannte Hamburger DJs organisiert.“ Am Freitag werden dann Cro, Julian Le Play, Max Giesinger, Bausa sowie der Kärntner Newcomer Rian zu sehen sein. Samstag folgen Top Acts von Revolverheld, SDP, Joris und die heimischen Bands Matakustix und Kompass Nord. Da ist die Feierlaune vorprogrammiert!

Bühnenbauer haben bei Tomorrowland mitgewirkt!

Die gesamte Location wird im Zirkusstil aufgebaut sein. Laut Semmler kommen dafür extra Bühnenbauer aus Belgien angereist, die bereits beim Aufbau von Tomorrowland mitgewirkt haben. „In der Mitte des Geländes wird sogar ein kleines Zirkuszelt aufgebaut werden“, verrät uns der Managing Director. Auch für die VIP Lounge hat sich Semtainment etwas ganz besonderes überlegt: „Im gesamten VIP-Bereich werden Zirkusartisten zu sehen sein“, so Semmler.

Regionalität ist uns wichtig: Streetfood, Hirter Bier und
Wörthersee-Eis

Ein weiteres Highlight gibt es außerdem für eure Geschmacksknospen! Beim Ö3-Popzirkus wird neben einem Streetfood-Markt vor allem auf Regionalität gesetzt. Bereits bei der heutigen Pressekonferenz gab es kleine Kostproben Hirter Bier und türkises Popzirkus Eis der Marke Krappfelder. „Die Wörthersee Edition“, erklärt der Semtainment Managing Director.

Unpluggedkonzert von Kompass Nord

Wer bereits eine Kostprobe der grandiosen Musik-Acts möchte, kann sich hier das Unpluggedkonzert der Gruppe Kompass Nord anhören. Und auch am Sonntag werden sie noch einmal auf der Freizeitmesse zu sehen sein.

Für alle die jetzt schon nicht genug bekommen, haben wir gute Nachrichten: Der Popzirkus findet heuer zum ersten Mal statt. Und auch die nächsten drei Jahre ist einer geplant! Genaueres wurde uns aber leider noch nicht verraten.

Ö3-POPZIRKUS am See

Wann? 22. und 23. Juni 2018

Wo? Pörtschacher Strandbad

Tickets und Infos:
Ö-Ticket oder in allen Raiffeisenbanken

www.popzirkus.semtainment.at
Facebookseite SEMTAINMENT
Es gibt auch eine „Friendsaktion“ 3+1 Tickets auf alle Ticketkategorien (außer VIP).

 

Kommentare laden