fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © KK

Sachbeschädigung:

Scheibe und PKW beschädigt

Koschutastraße & Lidmannskygasse – Freitag Abend wurde in Klagenfurt die Scheibe eines Geschäftes eingeschlagen. Ebenso beschädigten Unbekannte einen PKW mit einer Bierflasche.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter) | Änderung am 07.04.2018 - 08.03 Uhr

Am 06. April 2018 in der Zeit zwischen 15.30 Uhr bis 21.30 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Täter einen in der Koschutastraße in Klagenfurt abgestellten PKW, indem er eine volle Bierflasche am Türrahmen des Fahrzeuges zerschlug. Die genaue Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt.

Am selben Tag gegen 21.55 Uhr wurde von einem bisher unbekanntem Täter in der Lidmannskygasse in Klagenfurt bei einem Geschäft eine Schaufensterscheibe mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Die genaue Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Schlagwörter: