Zum Thema:

27.11.2018 - 18:15Sprayer er­tappt: Mehrere 10.000 Euro Sach­schaden24.11.2018 - 17:40Style dich, wie du es verdienst!13.11.2018 - 17:17Marc Cain Store er­öffnet (wieder) in Klagen­furt13.10.2018 - 19:35Mit Hand in Kettensäge geraten
Leute - Villach
© PULS 4/Eder

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Villacher Kandidaten beim „Fashion Duell“ auf PULS 4

Paternion – Spieglein, Spieglein an der Wand: Desiree Riepl, eine 34-jährige Kärntnerin aus Paternion ist Kandidatin bei der neuen PULS 4 Show "Fashion Duell". Zusammen mit ihrem "Modeberater", Georg Messner, versuchte sie dort den perfekten Look zu kreieren. Ob ihr das gelungen ist, kannst du am Montag, dem 9. April 2018, zum Sendestart der neuen Show selbst beurteilen. 

 2 Minuten Lesezeit (280 Wörter) | Änderung am 07.04.2018 - 19:42

Jetzt fliegen die Fetzen! Beim „Fashion Duell“ geht es nur um Eines: Wer hat den besten Style? Die neue Highlight-Show startet am 9. April um 20.15 auf PULS 4. Kandidatin Desiree Riepl hat mit uns über ihre Teilnahme bei der Sendung gesprochen.

„Fashion is my Passion“

Mode ist für die 34-jährige Kärntnerin schon immer eine große Leidenschaft gewesen. 2013 startete sie mit dieser Motivation sogar ihren eigenen Modeblog. Dort dreht sich alles um die Themen Mode, Styling und Lifestyle. „Ich wollte schon immer einmal bei dem VOX Format Shopping Queen mitmachen und als ich erfahren habe, dass es nun eine „österreichische Version“ gibt, habe ich mich sofort beworben“, sagt sie über ihre Teilnahme beim Fashion Duell. Auch Ehemann Georg, der in der Sendung die Rolle als Modeberater einnahm, war sofort von der Idee begeistert, denn diesen Job machte er nicht zum ersten Mal. „Georg war schon bei der City Arkarden Fashion Challenge meine Shoppingbegleitung und wollte sich den Spaß natürlich nicht entgehen lassen“, erzählt Desiree. Ihr Lebensgefährte teilt ihre Vorliebe für außergewöhnliche Hobbies – er selbst ist Krampus Maskenschnitzer.

Prominente Jury

„Es hat wirklich Spaß gemacht, der Drehtag war aber sehr stressig und die Jury knallhart“, berichtet Riepl von ihrer Erfahrung bei der Show. Bewertet werden die kreierten Looks der Kandidaten natürlich von bekannten Gesichtern. Medienprofi Uschi Pöttler-Fellner, Designer Harald Glööckler und Geschäftsmann Alexander Gebhardt bilden die prominente Mode-Jury, welche die Looks der Kandidaten genau unter die Luppe nehmen wird.

PULS 4 Fashion Duell

Start: Montag, 9. April 2018 um 20.15 auf PULS 4. Weitere Informationen zur Sendung sind auf der Homepage von PULS 4 (HIER) zu finden.

Kommentare laden