Zum Thema:

17.04.2019 - 17:41Kärntner Influencerin gründet eigenes Modelabel17.02.2019 - 16:51Top 5 der Woche17.02.2019 - 16:32Top 5 der Woche17.02.2019 - 15:5860.000 Follower: Carmen und Ingo, wer seid ihr?
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 14

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (223 Wörter)
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Privat

Baby Raphael braucht dringend Hilfe

Eine liebevolle Jungfamilie aus Villach macht etwas besonders Tragisches mit. Ihr Baby Raphael ist krank, die Behandlungen bringen die Familie finanziell an die Grenze.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Baumann / FPÖ

Baumann: Private Ordnungs­hüter für den Draubereich

Kürzlich wurden Polizeibeamte bei ihrer Arbeit tätlich angegriffen (wir haben von den Vorfällen berichtet). Baumann will daher gemeinsam mit den anderen Parteien ein vorläufiges „Sicherheitspaket Drau“ umsetzen.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

US-Charme in Maria’s Diner

Mit „Maria’s Diner“ ziert die Gastrolandschaft seit gestern ein nettes Lokal mit dem US-Charme der 50er Jahre.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

An der Drau: Ins Gesicht geschlagen

Ein Passant, ein 18-jähriger italienischer Staatsbürger, der in Villach lebt, wurde von einem jungen Mann verletzt: Ihm wurde ins Gesicht geschlagen.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Heidi & Ikarus entlaufen

Die beiden Ponys Heidi und Ikarus sind ausgebüxt. Schon seit Montag, 20 Uhr, sind sie unterwegs – gesehen hat sie seither noch niemand.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Kommentare laden
ANZEIGE