Zum Thema:

20.07.2018 - 19:14Tausend Euro für falschen Schlüssel­dienst be­zahlt20.07.2018 - 19:00Verstärkung für den Vil­lacher Kirch­tag20.07.2018 - 17:57Medaillen­regen für Kärn­ten20.07.2018 - 16:42„Black & White“ Party ab­gesagt
Wirtschaft - Villach
Event
© KK

Diesen Sonntag, 15. April 2018, in Villach:

Kärntens größter Brautmoden-Ausstatter eröffnet

Kärnten/ Villach – Auf knapp 900 Quadratmetern eröffnet Kärntens größter Brautmodenausstatter in Villach. Hier gibt es neben einem riesigen Brautkleider-Sortiment mit allem drum und dran auch eine eigene Brautjungfern-/Abendkleider-Abteilung und eine eigene Bräutigam-/Männer-Abteilung. Unter allen Teilnehmern der Facebook-Veranstaltung wird ein Wochenende mit einem Maserati Ghibli verlost.

 1 Minuten Lesezeit (227 Wörter)

Um zu gewinnen muss man nur vor Ort sein (am Sonntag, den 15. April 2018) und auf „Teilnehmen“ bei der Fb-Veranstaltung geklickt haben. Außerdem erwarten euch u.a. ein Sekt- und Brötchenempfang, weitere Gewinnspiele sowie eine Präsentation der Mietautos für die Hochzeit (Audi A8, Maserati Ghibli, BMW 7er, Mercedes S-Klasse).

Neu in Villach: 900 Quadratmeter

Knapp 350 Modelle gibt es bei COCOMELODY zu bestaunen und natürlich anzuprobieren. Für Braut, Brautjungfern, Gäste und auch für Männer: „Ab 15. April ist bei uns auch Männermode für den Bräutigam offiziell erhältlich und natürlich auch alles was das Männerherz begehrt“, erklärt Julia Schneeweiß freudig. Ein Brautkleid, Anzug oder Brautjungfernkleid muss nicht tausende von Euro kosten. Das gehört bei COCOMELODY zur Unternehmensphilosophie. Die Ursprungsidee: Jede Braut soll glücklich sein, unabhängig vom Budget.

Nicht verpassen: Grand Opening am Sonntag, den 15. April 2018

Bei der großen Neueröffnung des Villach Stores sind natürlich alle herzlich eingeladen. Die ersten 100 Anmeldungen bekommen sogar ein Geschenk – mehr dazu hier!

  • Große Gewinnspiele (mit Losen für Männer und Frauen)
  • Live-Show
  • Sektempfang
  • Brötchenempfang
  • Tolle Überraschung für die ersten 100 Voranmeldungen
  • Gewinnspiel  (1 Wochenende mit einem Maserati Ghibli)

Wann? 10 bis 16 Uhr

Wo? Bichlweg 6, 9500 Villach

Kommentare laden