fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Caritas

V-Club Geschäftsführer spendet an Caritas

V wie viel Spaß und viel Engagement

Villach – Geschäftsführer Rüdiger Kopeinig von der V-Club Gastro GmbH schiebt keine ruhige Kugel, sondern zeigt ein Herz für Kinder aus einkommensschwachen Familien. Mit einer Sachspende unterstützt er die Caritas bei ihrer Arbeit.

 1 Minuten Lesezeit (127 Wörter) | Änderung am 09.04.2018 - 19.39 Uhr

Da werden Kinderaugen staunen: “Mit einer großen Sachspende hat uns der V-Club Villach bedacht”, stellt die Caritas auf ihrer Webseite fest. Die Spende umfasst „kletternde“ Spielautos, kinderfreundliche Drohnen, stylische Kopfhörer und ein praktisches Bowlingset mit einem Gutschein für ein Freispiel im V-Bowl Bowlingcenter Villach. Damit unterstützen Geschäftsführer Rüdiger Kopeinig und sein Mitarbeiter Mario Santer Kinder, die nicht auf die Butterseite des Lebens gefallen sind. Konkret dürfen sich darüber Burschen und Mädchen der Lerncafés der Caritas sowie Kinder aus Familien freuen, die sich hilfesuchend an die Sozialberatung wenden.

“Das V-Bowl Bowlingcenter Villach bietet nicht nur viel Spaß für jede Generation, sondern zeigt auch großes, soziales Engagement. Wir sagen herzlichen Dank”, so ein Vertreter der Caritas.